• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "The Masked Singer": Wer ist raus? ZDF-Moderator steckte im Möwen-Kostüm


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextFür Wechsel: DFB-Star kommt im PrivatjetSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für einen TextWal in Fluss verirrt: Rettung möglich?Symbolbild für ein VideoBärenmama zerlegt AutoSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Dieser ZDF-Moderator steckte im Möwen-Kostüm

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 27.03.2022Lesedauer: 2 Min.
"The Masked Singer": Die Möwe ist raus.
"The Masked Singer": Die Möwe ist raus. (Quelle: ProSieben/Julia Feldhagen)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Für die Möwe ist die Reise bei "The Masked Singer" nach Show zwei vorbei. Unter dem komödiantischen Vogelkostüm steckte ein bekanntes Gesicht aus dem ZDF. Eine Maske fiel aufgrund von Corona am Samstagabend aus.

Nach dem Brilli musste am Samstagabend nun auch die Möwe die Show verlassen. "Möwe singt DJ Bobo, das ist der Wahnsinn", schwärmte Matthias Opdenhövel, der wegen eines positiven Corona-Tests vergangene Woche ausfiel und nun wieder zurück ist.


"Masked Singer": Die Kostüme der sechsten Staffel

Der Gorilla
Galax'Sis
+8

"Ich gehe davon aus, dass es ein Comedian ist", war sich Giovanni Zarrella sicher. Der Musiker fungierte in Show zwei an der Seite von Ruth Moschner und Rea Garvey als Gastjuror. Die vermuteten unter der Maske Stars wie Bastian Pastewka, Thomas Hermanns und Mike Krüger, aber auch Ingo Zamperoni und Cherno Jobatey standen zur Debatte.

Cherno Jobatey war die Möwe

Und tatsächlich: Im Möwen-Kostüm steckte ZDF-Moderator Cherno Jobatey. "Ich sage euch Leute, das ist hier echt große Klasse", schwärmte der 56-Jährige nach seiner Demaskierung. Vor allem Ruth Moschner lag mit ihrer finalen Vermutung damit goldrichtig.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Gasspeicher füllen sich schneller als vermutet
Gasspeicher


Cherno Jobatey: Der Moderator war die Möwe.
Cherno Jobatey: Der Moderator war die Möwe. (Quelle: ProSieben/Julia Feldhagen)

Eigentlich hätten am Samstagabend neun Promis antreten sollen. Doch weil Galax'Sis an Covid-19 erkrankt ist, fiel der Star in dem Kostüm aus. Die übrigen acht Masken traten am Samstag in zwei Vierkämpfen gegeneinander an – und dabei gab es vor allem für den Ork tossenden Applaus, der performte auf Türkisch.

Da der Ork in der vergangenen Woche auf Italienisch gesungen hatte, sorgte er dieses Mal für reichlich Verwirrung. Nach wie vor fiel der Name von Jana Ina Zarrella, was Gastjuror Giovanni Zarrella natürlich ins Grübeln brachte. Zudem vermutete das Rateteam unter dem Kostüm Nazan Eckes, Michelle Hunziker und Sarah Connor.

Auch der Koala sorgte für Begeisterung. "Diese Stimme ist so genial", schwärmte Ruth Moschner. Das Rateteam war sich einig: Der Promi unter dem süßen Kostüm kommt nicht aus Deutschland. Während die Moderatorin auf Robbie Williams tippte, vermuteten Garvey und Zarrella klassische Musiker wie Paul Potts und Rolando Villazón unter dem Koala.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Simone Vollmer
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Cherno JobateyMatthias OpdenhövelRuth MoschnerThe Masked SingerZDF
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website