• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Einschaltquoten: Mehr als 6,5 Millionen Menschen sehen Passau-Krimi


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextKlare Lewandowski-Aussage zum FC BayernSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für einen TextWal in Fluss verirrt: Rettung möglich?Symbolbild für ein VideoBärenmama zerlegt AutoSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Mehr als 6,5 Millionen Menschen sehen Passau-Krimi

Von dpa
01.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Ferdinand Zankl (Michael Ostrowski) und Frederike Bader (Marie Leuenberger) vor der Kulisse von Passau.
Ferdinand Zankl (Michael Ostrowski) und Frederike Bader (Marie Leuenberger) vor der Kulisse von Passau. (Quelle: Bernd Schuller/BR/ARD Degeto/Hager Moss Film/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Berlin (dpa) - Der Passau-Krimi im Ersten war am Donnerstagabend der größte Primetime-Hit. Die Episode "Zu jung zu sterben" mit Marie Leuenberger und Michael Ostrowski hatte ab 20.15 Uhr 6,54 Millionen (22,4 Prozent) Zuschauer.

Die ZDF-Filmreihe "Lena Lorenz" mit Judith Hoersch und Eva Mattes verfolgten 4,72 Millionen (16,1 Prozent). Die ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" wollten 2,19 Millionen (8,7 Prozent) sehen. Der RTL-Thriller "Einsatz in den Alpen" mit Jochen Matschke und Peter Fieseler kam auf 1,64 Millionen (5,8 Prozent). Die Sat.1-Reportage "110 Notruf Autobahn! Helden des Highways" fand 1,22 Millionen (4,3 Prozent) Zuschauer.

Vox strahlte die Comicverfilmung "Ant-Man" mit Paul Rudd und Michael Douglas aus, dafür waren 1,00 Millionen (3,6 Prozent) zu haben. Mit der Kabel-eins-Dokureihe "Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur" verbrachten 710.000 Leute (2,5 Prozent) den Abend. Die RTLzwei-Doku "Dickes Deutschland - Deine Kinder" brachte 530.000 Menschen (1,9 Prozent) zum Einschalten. Die US-Krimiserie "Monk" mit Tony Shalhoub hatte auf ZDFneo 400.000 Zuschauer (1,4 Prozent).

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
"Sturm der Liebe"-Star Sandro Kirtzel macht Beziehung öffentlich
Von Simone Vollmer
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
EinschaltquoteGermany's Next TopmodelHeidi KlumRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website