• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "We love Monaco": Davina und Shania Geiss bekommen eigene Serie


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextInzidenz steigt auf fast 700Symbolbild für einen TextNasa warnt vor Chinas MondplänenSymbolbild für einen TextUkrainische Suppe wird WeltkulturerbeSymbolbild für einen TextSchlagerstars sorgen für SensationSymbolbild für einen TextErdbeben im Iran: Mehrere ToteSymbolbild für einen TextE-Mail bringt Innenminister unter DruckSymbolbild für einen TextEmotionale Worte von Harry und WilliamSymbolbild für einen TextPrinzessin Victoria begeistert mit LookSymbolbild für einen TextFußball-Traditionsklub verkauftSymbolbild für einen TextTeenager in Bayern vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star wütet gegen Boris BeckerSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Davina und Shania Geiss bekommen eigene Serie

Von t-online, mbo

19.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Davina und Shania Geiss: Bald sind sie in ihrer eigenen Reality-Doku zu sehen.
Davina und Shania Geiss: Bald sind sie in ihrer eigenen Reality-Doku zu sehen. (Quelle: RTLzwei)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit vielen Jahren stehen sie gemeinsam mit ihren Eltern fĂĽr die Reality-Doku-Soap "Die Geissens" vor der Kamera. Nun werden Davina und Shania Geiss fĂĽr ihr ganz eigenes Format begleitet.

Davina und Shania Geiss bekommen eine eigene Serie: "Davina & Shania – We love Monaco" wird ab dem 9. Mai wöchentlich bei RTLzwei zu sehen sein. Das Reality-Format begleitet die Töchter von Carmen und Robert Geiss durch ihr Jetsetleben – von nun an zu großen Teilen eben auch ohne ihre Eltern, mit denen sie seit elf Jahren und 20 Staffeln in "Die Geissens" zu sehen waren.


Das sind die Sprösslinge der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

In der Dokusoap öffnen die Geiss-Schwestern laut Pressemitteilung des Senders die "Pforten zu ihrem aufregenden Teenie-Leben und stellen sich der großen Herausforderung einer ersten eigenen Wohnung". Nun, da sich die beiden räumlich von ihren Eltern loslösen, sah man also offenbar auch die Zeit für ein eigenes Serienformat gekommen. Davina Geiss wird im Mai 19 Jahre alt, Shania feiert im Juli ihren 18. Geburtstag.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin hinter Gittern
Wladimir Putin ist im Westen isoliert.


Sechs Folgen werden gezeigt

Was erwartet das Publikum sonst so? Die beiden ziehen gemeinsam in die beste Gegend von Monaco und müssen ihren Alltag jetzt selbst organisieren. Mit ihren Eltern unternehmen Davina und Shania Geiss aber immer noch sehr viel. Die Zuschauerinnen und Zuschauer bekommen Einblicke in das Leben der bekannten Millionärstöchter und begleiten die zwei jungen Frauen in den Urlaub und auf Familienfeste.

Die erste Folge von "Davina & Shania – We love Monaco" läuft am Montag, dem 9. Mai, um 21.15 Uhr direkt im Anschluss an "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie". Wöchentlich gibt es dann eine neue Episode, ab dem 23. Mai läuft die Serie bereits um 20.15 Uhr und in Doppelfolgen. Insgesamt sollen sechs Episoden gezeigt werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die GeissensRobert Geiss
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website