Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Sarah Mangione muss "Let's Dance" verlassen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFranzösische Filmikone ist totSymbolbild für einen TextWM: Das wäre der nächste DFB-GegnerSymbolbild für einen TextBayern bekommt RaketenfabrikSymbolbild für einen TextNeue Berliner Park-Idee – ADAC sauerSymbolbild für einen TextUmfrage: 30 Prozent für CDU/CSUSymbolbild für einen TextMuseum will 7.000 Euro von AktivistenSymbolbild für einen TextAldi und Lidl dürfen Hersteller kaufenSymbolbild für einen TextZwillinge seit sechs Tagen verschwundenSymbolbild für einen TextGemälde bricht deutschen AuktionsrekordSymbolbild für einen TextDiesen WhatsApp-Trick sollten Sie kennenSymbolbild für einen TextSchwerer Crash in Sachsen: Zwei ToteSymbolbild für einen Watson TeaserKurt Krömer verliert die FassungSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Sarah Mangione muss "Let's Dance" verlassen

Von t-online, rix

06.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Sarah Mangione und Vadim Garbuzov: Für die beiden hat es sich ausgetanzt.
Sarah Mangione und Vadim Garbuzov: Für die beiden hat es sich ausgetanzt. (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Halbfinalisten stehen fest: Vier Promis sind am Freitagabend bei "Let's Dance" eine Runde weitergekommen. Für einen anderen hat es sich in Show zehn ausgetanzt. Sarah Mangione ist raus.

Endspurt bei "Let's Dance": In zwei Wochen findet bereits das große Finale statt. Dann werden drei Promis mit ihren Profis um die Trophäe und den Titel "Dancing Star 2022" kämpfen. Am Freitagabend waren noch fünf der diesjährigen Kandidaten im Rennen. Einer von ihnen wurde am Ende von Folge zehn aus der Show gewählt. Um 23.35 Uhr stand fest: Sarah Mangione muss "Let's Dance" verlassen.


"Let's Dance": Diese Stars sind 2022 dabei

Model Cheyenne Ochsenknecht
Schauspieler Hardy Krüger jr.
+12

Die Schauspielerin bekam am Freitagabend die wenigsten Punkte von den Juroren. Für ihren Charleston zu "We no speak Americano" von Yolanda Be Cool und Dcup ergatterte die 31-Jährige 22 Punkte, für ihren Trio-Tanz, eine Rumba zu "Don't be so shy" von Imamy, gab es 25 Punkte. Mit dieser Bewertung bildete Sarah Mangione das Schlusslicht der Punkteliste.

Die Punkte auf einen Blick

  • Janin Ullmann: 30 Punkt + 30 Punkte = 60 Punkte
  • René Casselly: 23 Punkte + 30 Punkte = 53 Punkte
  • Mathias Mester: 26 Punkte + 27 Punkte = 53 Punkte
  • Amira Pocher: 28 Punkte + 23 Punkte = 51 Punkte
  • Sarah Mangione: 22 Punkte + 25 Punkte = 47 Punkte

Auch die Zuschauer konnten die ehemalige "Unter Uns"-Darstellerin nicht retten. Sie bekam nicht genügend Anrufe und musste "Let's Dance" verlassen. Somit stehen die Halbfinalisten fest: René Casselly, Mathias Mester, Amira Pocher und Janin Ullmann werden kommende Woche erneut gegeneinander antreten.

Letzter gilt als diesjährige Favoriten. Die Moderatorin sahnt seit Wochen stets die meisten Punkte ab. Sechs Mal hintereinander bekam die 40-Jährige die volle Punktzahl von den Juroren. Doch den Sieg hat sie damit noch nicht sicher. Denn das letzte Wort haben wie immer die Zuschauer. Im vergangenen Jahr gewann Rúrik Gíslason, dabei wurde seine Konkurrentin Valentina Pahde insgesamt mit den meisten Punkten bewertet..

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Let's Dance"-Folge vom 6. Mai 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Jeremy Fragrance kehrt zurück zu "Promi Big Brother"
Amira PocherLet's Dance
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website