• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Bauer sucht Frau
  • "Bauer sucht Frau": Streit bei Rauswurf – "Schiebst mich eiskalt weg"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland droht NorwegenSymbolbild für einen TextTexas: Neue Details zu toten MigrantenSymbolbild für einen TextWärmepumpen für alle? Neue OffensiveSymbolbild für einen TextFahrer erleidet Verbrennungen: VW-RückrufSymbolbild für einen TextUS-Senator legt sich mit Sesamstraße anSymbolbild für einen TextCameron Diaz feiert ComebackSymbolbild für einen TextTennis: Deutsche attackiert PartnerinSymbolbild für einen TextBritney Spears' Mann spricht über EheSymbolbild für einen TextWerder Bremen mit Transfer-DoppelschlagSymbolbild für einen TextZDF-Serienstar von Freundin getrenntSymbolbild für einen TextLeipzigerin von Scientology verschleppt?Symbolbild für einen Watson TeaserLena Meyer-Landrut plant radikalen SchrittSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

"Bauer sucht Frau" – Félix schickt eine Hofdame nach Hause

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 10.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Bauer FĂ©lix: Der Landwirt schickt eine Hofdame nach Hause.
Bauer FĂ©lix: Der Landwirt schickt eine Hofdame nach Hause. (Quelle: RTL / Edward Bolivar films)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei "Bauer sucht Frau" hat sich Kaffeebauer Félix entschieden: Eine der beiden Singlefrauen möchte er nicht weiter kennenlernen. Doch als er ihr einen Korb gibt, fliegen auf einmal die Fetzen.

Er gehört zu den fünf Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die bei "Bauer sucht Frau International" die große Liebe finden wollen. Félix hat eine Farm in Peru, baut dort Kaffee an. Durch die Datingshow hatte er nun die Chance, zwei Frauen gleichzeitig kennenzulernen: Monika und Simone.


"Bauer sucht Frau": Die schönsten Hochzeiten

Josef und Narumol: Die beiden gaben sich 2010 das Jawort.
Uwe und Iris: Die beiden gaben sich 2013 das Jawort.
+11

Hofdame Monika zieht direkt ins Hotel

Für Erstere war das Liebesabenteuer aber bereits zu Beginn zu viel. Dass es bei dem Landwirt kein heißes Wasser gibt, ließ sie Reißaus nehmen. Sie zog kurzerhand ins Hotel. Doch ist sie dann überhaupt dafür gemacht, bei ihm einzuziehen? Das fragt sich auch Félix nach der Hälfte der Hofwoche und sucht das Gespräch mit ihr.

Er sei dankbar, dass Monika die lange Reise nach Südamerika auf sich genommen habe, um ihn kennenzulernen – aber: "Ich denke, du stehst mehr auf Bequemlichkeit. Mein Gelände, mein Zuhause, ich denke, das ist zu schwer für dich [...]. Irgendwas ist schiefgelaufen zwischen uns, weil wir uns nicht kennengelernt haben, weil wir die Möglichkeit nicht hatten, weil du immer im Hotel warst."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Warum Putin nicht verhaftet wird
Wladimir Putin: Der russische Präsident besuchte erstmals nach Beginn des Ukraine-Krieges mit Tadschikistan und Turkmenistan zwei ausländische Staaten.


"Lass mich in Ruhe"

Als Félix Monika dann noch vorwirft, kein Interesse gezeigt zu haben, schaut sie ungläubig. "Du hast mir keine Chance gegeben, meine Gefühle oder Interesse an dir zu zeigen", schießt sie zurück. Doch in den Augen des Singlemanns ist es zu spät, zumal bisher kein Funke zu ihm übergesprungen sei.

Seine Worte kommen bei der 48-Jährigen gar nicht gut an. Als er sich nochmals für ihr Kommen bedanken will, blockt sie ab. "Weißt du was, jetzt ist es mir schon egal." Sie packt ihre Tasche und will gehen. Als sich Félix verabschieden will, sagt sie: "Lass mich einfach in Ruhe. Du hast mir keine Chance gegeben und jetzt schiebst du mich eiskalt weg; das ist unfair, nichts anderes", erklärt sie ihre Sicht unter Tränen.

"Dass sie sauer war, kann ich nicht verstehen. Ich kann doch nicht so viel falsch gemacht haben?", wundert sich Félix nach ihrem Abgang. Er sei einfach nach seinem Bauchgefühl gegangen. Wie er Monika zuvor erklärt hatte, seien seine Gefühle für Simone einfach anders. "Ich habe ein kleines Interesse an Simone und ich hätte gerne die Chance, sie besser kennenzulernen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bauer sucht FrauPeru
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website