Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Finale: "Let's Dance"-Finalisten kämpfen um den Sieg


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTochter 51 Jahre nach Entführung gefundenSymbolbild für einen TextNachbarland plant Fahrverbote für E-AutosSymbolbild für einen TextEnergiepreise in Russland steigen deutlichSymbolbild für einen TextRussland schickt Truppen Richtung TürkeiSymbolbild für einen TextDFB-Fans beklagen EinreiseproblemeSymbolbild für einen TextRiesenrad-Teil kracht auf WeihnachtsmarktSymbolbild für einen TextWilliam und Kate werden ausgebuht
Live: DSV-Biathleten laufen um Platz 1
Symbolbild für einen TextFDP-Politiker liebt Ex-PornostarSymbolbild für einen TextARD ändert kurzfristig das ProgrammSymbolbild für einen TextFeuerwehr: Plötzlich viel mehr UngeimpfteSymbolbild für einen Watson TeaserBVB-Trainer mit bitterer ErkenntnisSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Let's Dance"-Finalisten kämpfen um den Sieg

Von dpa
19.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Amira Pocher und Mathias Mester umarmen sich.
Amira Pocher und Mathias Mester umarmen sich. (Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Köln (dpa) – Tango, Rumba und sogar die Schlümpfe: Die Moderatorin Janin Ullmann, der ehemalige paralympische Sportler Mathias Mester und der Zirkusartist René Casselly wollen im Finale der RTL-Tanzshow "Let's Dance" noch einmal ordentlich Schwung auf das Parkett bringen.

RTL veröffentlichte am Donnerstag die Tänze, die die Promis am Freitag (20. Mai, 20.15 Uhr) zeigen werden, um das Format zu gewinnen. Ullmann etwa werde mit ihrem Tanz-Partner Zsolt Sándor Cseke unter anderem einen Cha Cha Cha zeigen, Casselly mit Partnerin Kathrin Menzinger einen Tango. Und bei Mester und Profi-Tänzerin Renata Lusin stehe ein "Final-Freestyle" zum Thema "Die Schlümpfe" auf dem Programm. Insgesamt sind drei Tänze pro Paar vorgesehen.

Gekürt wird der Nachfolger von Ex-Fußballer Rúrik Gíslason, der sich 2021 den Titel "Dancing Star" hatte sichern können. Die Entscheidung treffen wie üblich die drei Juroren Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González zusammen mit den Zuschauern.

Aktuell läuft die 15. Staffel von "Let's Dance". Der Ablauf war nach dem Start im Februar immer mal wieder von Corona-Infektionen bei Beteiligten durcheinander gewirbelt worden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
ARD ändert zu Christiane Hörbigers Tod das Programm
Amira PocherLet's DanceRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website