• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Der wahre Grund hinter Mike Singers "Fernsehgarten"-Absage


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCorona-Herbst: Erste MaßnahmenSymbolbild für einen TextKlopp jubelt: Liverpool-Star verlängertSymbolbild für einen TextKubicki fordert Wielers Rauswurf Symbolbild für ein VideoKreuzfahrtschiff kollidiert mit EisbergSymbolbild für einen TextNächste deutsche Wimbledon-SensationSymbolbild für einen TextPolen kritisiert Melnyk: "inakzeptabel"Symbolbild für ein VideoWimbledon: "Ich darf leider nicht rein"Symbolbild für einen TextBeyoncé reitet fast nacktSymbolbild für einen TextFans attackieren Kultspiel-ErfinderSymbolbild für einen TextMadonna teilt skurriles BrustfotoSymbolbild für einen TextBerlin: Sechs Tonnen Granaten entdecktSymbolbild für einen Watson TeaserPocher ätzt nach Klage gegen BeckerSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Der wahre Grund hinter Mike Singers "Fernsehgarten"-Absage

Von t-online, CKo, rix

Aktualisiert am 23.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Mike Singer: Der Musiker sollte eigentlich beim "Fernsehgarten" auftreten.
Mike Singer: Der Musiker sollte eigentlich beim "Fernsehgarten" auftreten. (Quelle: Bodo Schackow - Pool/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Aus "privaten Gründen" konnte Mike Singer am Sonntag nicht im "Fernsehgarten" auftreten. Mehr sagte Andrea Kiewel nicht zu der kurzfristigen Absage des Musikers. Doch nun wurden weitere Details bekannt.

Andrea Kiewel begrüßte am Sonntag wieder zahlreiche Gäste im "ZDF-Fernsehgarten". Bei strahlendem Sonnenschein ging es in dieser Ausgabe neben den musikalischen Einlagen um allerlei Tiere. Esel wurden vorgestellt und auch ein Experte über Dinosaurier sprach über seine Leidenschaft für die ausgestorbenen Urzeittiere.


So haben sich Illner, Will, Maischberger & Co. verändert

Sandra Maischberger: Ihre Karriere startete die Moderatorin mit 21 Jahren bei Tele 5.
Sandra Maischberger: Seit September 2003 moderiert Sandra Maischberger die ARD-Talkshow "Menschen bei Maischberger".
+12

Doch das Programm musste für diesen Tag kurzfristig umgestellt werden. Denn ein Promi sagte seinen Auftritt ab. Das erklärte die Moderatorin nach rund 15 Minuten live auf Sendung: "Mike Singer sollte eigentlich heute auftreten. Er kann aus privaten Gründen nicht kommen." Was genau hinter der Absage des 22-jährigen Sängers steckt, verriet die Gastgeberin nicht.

Fünf Einbrecher räumen seine Villa aus

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat der Musiker seine Teilnahme an der ZDF-Show abgesagt, weil bei ihm eingebrochen wurde. Laut dem Blatt sollen sich fünf Täter in der Nacht von Freitag auf Samstag Zutritt in den oberen Bereich seines Hauses in der Nähe von Baden-Baden verschafft haben.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Böses Erwachen
Wladimir Putin: Dreht er uns das Gas ab?


Er selbst war zu diesem Zeitpunkt in Köln. Dort fand am Freitagabend das Finale der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel statt. Wie die "Bild"-Zeitung weiter berichtet, ließen die Einbrecher Schmuck, Uhren, Designerware und Bargeld im Wert von rund 100.000 Euro mitgehen. In dem Haus wohnte der Musiker seit einem Jahr.

Mike Singer selbst hat sich zu dem Einbruch noch nicht zu Wort gemeldet. In seiner Story auf Instagram teilte er lediglich den Artikel der "Bild"-Zeitung. Sein Manager bestätigte dem Blatt den Vorfall.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Andrea KiewelFernsehgarten
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website