• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Fernsehgarten"-Zuschauer enttäuscht von Andrea Kiewels Look


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCorona-Herbst: Erste MaßnahmenSymbolbild für einen TextKubicki fordert Wielers Rauswurf Symbolbild für einen TextNächste deutsche Wimbledon-SensationSymbolbild für einen TextPolen kritisiert Melnyk: "inakzeptabel"Symbolbild für ein VideoWo Boris Becker in Wimbledon feierteSymbolbild für einen TextBeyoncé reitet fast nacktSymbolbild für einen TextAirbus erhält Milliarden-AuftragSymbolbild für einen TextMadonna teilt skurriles BrustfotoSymbolbild für ein VideoBlinder Passagier sorgt für ChaosSymbolbild für einen TextSo sehen Sie die Tour de France liveSymbolbild für einen TextUkraine-Aktivistin an Airport beleidigtSymbolbild für einen Watson TeaserFC Bayern verliert Ex-Rekord-TransferSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

"Fernsehgarten"-Zuschauer enttäuscht von Andrea Kiewels Look

Von t-online, CKo

29.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Andrea Kiewel: Die Moderatorin sorgt beim "Fernsehgarten" fĂĽr ein Fashion-Highlight.
Andrea Kiewel: Die Moderatorin sorgt beim "Fernsehgarten" fĂĽr ein Fashion-Highlight. (Quelle: IMAGO / Eibner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Sonntag begrüßte Andrea Kiewel das TV-Publikum zu einer neuen Ausgabe vom ZDF-"Fernsehgarten". Dabei stach vielen Fans das Outfit der Moderatorin ins Auge – allerdings anders als erwartet.

Auf dem Lerchenberg in Mainz ging es beim "ZDF-Fernsehgarten" in eine neue Runde. Dieses Mal kündigte Moderatorin Andrea Kiewel eine sportliche Ausgabe an, bei den "Garten Games" tratem prominente Sportler für verschiedene Challenges gegeneinander an. Dafür hatte sich die 56-Jährige an diesem Sonntag Sportmoderator York Polus mit ins Boot geholt, der sie am Mikrofon unterstützte.


So hat sich Andrea Kiewel verändert

1993
1994
+25

Kiewel heimst Komplimente ein

Doch zunächst Mal stand ein ganz anderes Thema bei der Twitter-Gemeinde im Vordergrund: Kiewels Klamottenwahl. Sie trug einen eleganten Zweiteiler, dem sie mit weißen Sneakers einen sportlichen Touch gibt. Der Hosenanzug aus Blazer und weiter Hose hatte ein auffälliges Königsblau. Die Haare trug die Moderatorin zu einem lockeren Pferdeschwanz gebunden.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin hinter Gittern
Wladimir Putin ist im Westen isoliert.


Bei vielen Usern kam der Look ziemlich gut an. Viele waren sogar ĂĽberrascht, denn es hatte immer mal wieder Kritik fĂĽr Kiewels Styles gegeben. Im vergangenen Jahr wurde etwa ĂĽber ihren gemĂĽtlichen Zweiteiler gewitzelt, der in den Augen vieler mehr fĂĽr die Couch als einen Fernsehauftritt gemacht war.

Nun hieß es aber auf der Social-Media-Plattform unter anderem: "Warum ist Kiwi eigentlich ständig so schick angezogen? Wir können ja gar nicht mehr über ihr Outfit lästern."

Ein weiterer glaubt, dass sich die 56-Jährige die "Mäkelei" der Zuschauer an ihren Looks zu Herzen genommen habe, ihr Anzug sehe sehr gut aus. "Auch in Sendung vier sieht Kiwis Outfit top aus. Sie hat bestimmt einen neuen Stylisten", vermutete ein anderer Nutzer, während einer witzelte: "Warum sieht Kiwi schon wieder so normal aus? Nicht. Mein. ZDF."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Andrea KiewelFernsehgartenTwitterZDF
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website