t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Fernsehgarten"-Zuschauer enttäuscht von Andrea Kiewels Look


"Nicht mein ZDF"
"Fernsehgarten"-Zuschauer enttäuscht von Andrea Kiewels Look

Von t-online, CKo

29.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Andrea Kiewel: Die Moderatorin sorgt beim "Fernsehgarten" für ein Fashion-Highlight.Vergrößern des BildesAndrea Kiewel: Die Moderatorin sorgt beim "Fernsehgarten" für ein Fashion-Highlight. (Quelle: IMAGO / Eibner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Sonntag begrüßte Andrea Kiewel das TV-Publikum zu einer neuen Ausgabe vom ZDF-"Fernsehgarten". Dabei stach vielen Fans das Outfit der Moderatorin ins Auge allerdings anders als erwartet.

Auf dem Lerchenberg in Mainz ging es beim "ZDF-Fernsehgarten" in eine neue Runde. Dieses Mal kündigte Moderatorin Andrea Kiewel eine sportliche Ausgabe an, bei den "Garten Games" tratem prominente Sportler für verschiedene Challenges gegeneinander an. Dafür hatte sich die 56-Jährige an diesem Sonntag Sportmoderator York Polus mit ins Boot geholt, der sie am Mikrofon unterstützte.

Kiewel heimst Komplimente ein

Doch zunächst Mal stand ein ganz anderes Thema bei der Twitter-Gemeinde im Vordergrund: Kiewels Klamottenwahl. Sie trug einen eleganten Zweiteiler, dem sie mit weißen Sneakers einen sportlichen Touch gibt. Der Hosenanzug aus Blazer und weiter Hose hatte ein auffälliges Königsblau. Die Haare trug die Moderatorin zu einem lockeren Pferdeschwanz gebunden.

Bei vielen Usern kam der Look ziemlich gut an. Viele waren sogar überrascht, denn es hatte immer mal wieder Kritik für Kiewels Styles gegeben. Im vergangenen Jahr wurde etwa über ihren gemütlichen Zweiteiler gewitzelt, der in den Augen vieler mehr für die Couch als einen Fernsehauftritt gemacht war.

Nun hieß es aber auf der Social-Media-Plattform unter anderem: "Warum ist Kiwi eigentlich ständig so schick angezogen? Wir können ja gar nicht mehr über ihr Outfit lästern."

Ein weiterer glaubt, dass sich die 56-Jährige die "Mäkelei" der Zuschauer an ihren Looks zu Herzen genommen habe, ihr Anzug sehe sehr gut aus. "Auch in Sendung vier sieht Kiwis Outfit top aus. Sie hat bestimmt einen neuen Stylisten", vermutete ein anderer Nutzer, während einer witzelte: "Warum sieht Kiwi schon wieder so normal aus? Nicht. Mein. ZDF."

Verwendete Quellen
  • "ZDF-Fernsehgarten"-Folge vom 29. Mai 2022
  • Twitter-Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website