• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Daniela Katzenberger: TV-Comeback mit der Familie


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchweden: Schüsse in EinkaufszentrumSymbolbild für ein VideoHier drohen ÜberschwemmungenSymbolbild für einen TextNeue Hürde für Windräder geplantSymbolbild für einen TextFällt Helene Fischers Mega-Konzert aus?Symbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für ein VideoPartyvideo: Sanna Marin macht DrogentestSymbolbild für einen TextMann erschreckt Kuh – Tier totSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex-TennisprofiSymbolbild für ein VideoAffe ruft PolizeiSymbolbild für einen TextSchauspielerin Eva-Maria Hagen ist totSymbolbild für einen TextFeuerwehr entdeckt toten KameradenSymbolbild für einen Watson TeaserSophia Thomalla traut sich etwas NeuesSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Daniela Katzenberger kehrt ins TV zurück

Von spot on news
01.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Daniela Katzenberger mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia: Zusammen sind sie bald im TV zu sehen.
Daniela Katzenberger mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia: Zusammen sind sie bald im TV zu sehen. (Quelle: C. Hardt/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit "Goodbye Deutschland" wurde sie berühmt. Jetzt kehrt Daniela Katzenberger ins Fernsehen zurück. Dabei wird sie Einblicke in ihr Familienleben auf Mallorca geben. Doch bald könnte es "Hello again, Deutschland" heißen.

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter Sophia sind in acht neuen Folgen der Doku-Soap "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" zu sehen. Ab dem 22. Juni nimmt die Familie die Zuschauer wieder mit in ihr Leben auf der Baleareninsel. Katzenberger wird dieses Mal vom Heimweh nach Deutschland gepackt und schmiedet deshalb einen Plan.


10 Jahre im TV: So hat sich Daniela Katzenberger verändert.

2009: Vor zehn Jahren flimmert Daniela Katzenberger zum ersten Mal über die Bildschirme.
2009: Im selben Jahr ist Daniela Katzenberger ein Venus-Girl.
+15

Fünf Jahre lebt die Familie nun bereits auf der Sonneninsel. Für Jobs fliegt "die Katze" oft nach Deutschland und muss dort in Hotels oder Ferienhäusern unterkommen. Sie hegt deshalb den Traum von einem festen Wohnsitz in Deutschland – anders als Ehemann Lucas Cordalis, er spricht sich gegen eine Zweitwohnung in Deutschland aus. Wie sich die Familie entscheiden wird, soll sich am Staffelende zeigen.

Für Cordalis steht zudem ein emotionaler Urlaub mit seiner Familie in Griechenland an. Dort begibt er sich auf eine Reise in die Vergangenheit und zu seinen Wurzeln. Gemeinsam mit seiner griechischen Tante, die er seit vielen Jahren nicht mehr gesehen hat, werden viele Erinnerungen an seinen Vater Costa Cordalis wach. Der Sänger verstarb am 2. Juli 2019 im Alter von 75 Jahren auf Mallorca im Kreise seiner Familie. Sohn Lucas ist seit 2016 mit Katzenberger verheiratet. Tochter Sophia wurde 2015 geboren.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Yeliz Koc bekommt eigene Datingshow im TV
Von Maria Bode
Daniela KatzenbergerDeutschlandGoodbye DeutschlandLucas CordalisMallorca
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website