• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Die Bachelorette" 2022: Kandidat verpetzt Konkurrenten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCorona-Inzidenz steigt erneutSymbolbild für einen TextSalihamidzic verhandelt wohl mit JuveSymbolbild für einen TextRadstar: Tour-Aus wegen WirbelbruchSymbolbild für einen TextMonatlicher Gasabschlag: So stark steigt erSymbolbild für einen TextThüringer Bergwanderer tödlich verunglücktSymbolbild für einen TextGruppe prügelt auf lesbische Frauen einSymbolbild für ein VideoBlitz schlägt in fahrendes Auto einSymbolbild für einen TextiPhone bekommt HochsicherheitsfunktionSymbolbild für einen Text15-Jähriger folterte ProstituierteSymbolbild für einen TextKüsse für die BacheloretteSymbolbild für einen TextPolizei findet Auto mit Leiche in FlussSymbolbild für einen Watson TeaserHabeck lässt ZDF-Moderator abblitzenSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Kandidat verpetzt Konkurrenten bei der Bachelorette

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 23.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Max und Sharon: Sie kommen sich bei einem Einzeldate näher.
Max und Sharon: Sie kommen sich bei einem Einzeldate näher. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Erstes Einzeldate der Staffel für Kandidat Max. Er und Bachelorette Sharon kommen sich nahe, doch es knistert offenbar einseitig.

In der zweiten Folge der neuen Staffel von "Die Bachelorette" stehen das erste Gruppen- und erste Einzeldates an. Einer der Männer kann Rosenkavalierin Sharon Battiste direkt ungestört besser kennenlernen. Doch genau dieser Kandidat – Max – zeigt im Anschluss eher keine Zuneigung für die 30-Jährige, während sie offenbar Gefühle für ihn entwickelt.


Die "Bachelorette"-Paare der vergangenen Jahre

2021: Maxime Herbord trennte sich etwa zwei Monate nach dem Finale via Telefon von Raphael Fasching.
2020: Melissa Damilia und Leander Sacher trennten sich Anfang 2022 voneinander.
+6

Max und Sharon kommen sich näher.
Max und Sharon kommen sich näher. (Quelle: RTL)

Das Date der beiden beginnt mit einem Rundflug in der Cessna, bei dem sich Max und Sharon vorsichtig näher kommen. Pünktlich zum Sonnenuntergang erreichen sie den Pool einer Villa, ziehen sich dort gegenseitig aus und betrachten einander. Es folgt eine Tanzeinlage, über die Sharon schwärmt: "Ab diesem Moment habe ich gedacht, es könnte gefährlich sein ..." Max hingegen sagt später: "Es ist nicht so, dass ich mir denke: 'Wow, was für eine Granate'". Im Gespräch mit den anderen Jungs erklärt er: "Ich fühle mich nicht wirklich sexuell zu ihr hingezogen." Die Show von sich aus zu verlassen, scheint aber zunächst nicht für ihn infrage zu kommen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Worauf Deutschland laut Habeck "problemlos" verzichten kann
Robert Habeck: Der Wirtschaftsminister sieht die Gasversorgung unter Druck und fordert zum Sparen auf.


"Ich werde herausfinden, wer das ist"

Am Tag darauf folgt direkt das nächste Gruppendate, mit dabei ist auch Kandidat Emanuell, der im Anschluss noch Zeit zu zweit mit Sharon verbringen darf. Dabei verrät er der Bachelorette, dass ein Mann in der Villa gesagt habe, er finde sie nicht sexy. Das Date ist daraufhin gelaufen. "Ja, das macht was mit mir", erklärt Sharon. Sie ist sicher: "Ich werde herausfinden, wer das ist."

Zwei Neuzugänge bei der "Bachelorette": Sharon begrüßt Tom und Dominik.
Zwei Neuzugänge bei der "Bachelorette": Sharon begrüßt Tom und Dominik. (Quelle: RTL)

Während in der Nacht der Rosen drei Herren – Moritz, Philipp und Tim D. – die Show verlassen müssen, gibt es auch noch Nachschub an Kandidaten. Tom und Dominik ziehen in die Villa ein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Die Bachelorette
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website