t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Die Bachelorette" 2022: Kandidat verpetzt Konkurrenten


"Das macht was mit mir"
Kandidat verpetzt Konkurrenten bei der Bachelorette

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 23.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Max und Sharon: Sie kommen sich bei einem Einzeldate näher.Vergrößern des BildesMax und Sharon: Sie kommen sich bei einem Einzeldate näher. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erstes Einzeldate der Staffel für Kandidat Max. Er und Bachelorette Sharon kommen sich nahe, doch es knistert offenbar einseitig.

In der zweiten Folge der neuen Staffel von "Die Bachelorette" stehen das erste Gruppen- und erste Einzeldates an. Einer der Männer kann Rosenkavalierin Sharon Battiste direkt ungestört besser kennenlernen. Doch genau dieser Kandidat – Max – zeigt im Anschluss eher keine Zuneigung für die 30-Jährige, während sie offenbar Gefühle für ihn entwickelt.

Das Date der beiden beginnt mit einem Rundflug in der Cessna, bei dem sich Max und Sharon vorsichtig näher kommen. Pünktlich zum Sonnenuntergang erreichen sie den Pool einer Villa, ziehen sich dort gegenseitig aus und betrachten einander. Es folgt eine Tanzeinlage, über die Sharon schwärmt: "Ab diesem Moment habe ich gedacht, es könnte gefährlich sein ..." Max hingegen sagt später: "Es ist nicht so, dass ich mir denke: 'Wow, was für eine Granate'". Im Gespräch mit den anderen Jungs erklärt er: "Ich fühle mich nicht wirklich sexuell zu ihr hingezogen." Die Show von sich aus zu verlassen, scheint aber zunächst nicht für ihn infrage zu kommen.

"Ich werde herausfinden, wer das ist"

Am Tag darauf folgt direkt das nächste Gruppendate, mit dabei ist auch Kandidat Emanuell, der im Anschluss noch Zeit zu zweit mit Sharon verbringen darf. Dabei verrät er der Bachelorette, dass ein Mann in der Villa gesagt habe, er finde sie nicht sexy. Das Date ist daraufhin gelaufen. "Ja, das macht was mit mir", erklärt Sharon. Sie ist sicher: "Ich werde herausfinden, wer das ist."

Während in der Nacht der Rosen drei Herren – Moritz, Philipp und Tim D. – die Show verlassen müssen, gibt es auch noch Nachschub an Kandidaten. Tom und Dominik ziehen in die Villa ein.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • "Die Bachelorette" vom 22. Juni 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website