HomeUnterhaltungTV

"Die Bachelorette": Sharon zeigt sich mit Glatze – das sagen die Kandidaten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLuxusjacht von Oligarchen versteigertSymbolbild für einen TextBericht: Sniper "Wali" in der UkraineSymbolbild für einen TextExplosion in Halle: Ursache unklarSymbolbild für einen TextNL: Bundesliga-Stars steigen abSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": DSDS-Star dabei?Symbolbild für einen TextTransferpanne um Bayern-LeihgabeSymbolbild für einen TextFußball-Nationaltrainer suspendiertSymbolbild für einen TextKlitschko-Ex über Trennung von TochterSymbolbild für einen TextFußball-Star beendet seine KarriereSymbolbild für einen TextGwyneth Paltrow teilt Nacktfoto zum 50.Symbolbild für einen TextFrau angefahren und mitgeschliffenSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan von Queen zurechtgewiesenSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Bachelorette zeigt sich mit Glatze – so reagieren die Kandidaten

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 14.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Sharon Battiste: Die Bachelorette trägt eine Perücke.
Sharon Battiste: Die Bachelorette trägt eine Perücke. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wochenlang hütete sie ihr Geheimnis, nun trat Sharon Battiste zum ersten Mal ohne Perücke vor die "Bachelorette"-Teilnehmer. Die staunten nicht schlecht.

In der dritten Folge der diesjährigen "Bachelorette"-Staffel hatte Sharon Battiste enthüllt, dass sie seit Jahren an kreisrundem Haarausfall leidet und deswegen Perücken trägt. Diese zog die 30-Jährige vor laufenden Kameras ab, zeigte sich erstmals im TV mit Glatze – allerdings nur den Zuschauern vor den Bildschirmen. Die Kandidaten ahnten davon nichts.


Die "Bachelorette"-Paare der vergangenen Jahre

2021: Maxime Herbord trennte sich etwa zwei Monate nach dem Finale via Telefon von Raphael Fasching.
2020: Melissa Damilia und Leander Sacher trennten sich Anfang 2022 voneinander.
+6

Das änderte sich in Folge fünf: Sharon lüftete ihr Frisuren-Geheimnis und trat zum ersten Mal mit glattrasiertem Kopf vor die verbliebenen Teilnehmer. Zuerst vertraute sich die Bachelorette Lukas an. Zum Einzeldate begrüßte sie ihn mit Perücke, zog sie schließlich aber ab.

"Er hat mir ein unglaubliches Gefühl gegeben"

Ein großer Schritt für Sharon: "Du bist ehrlich gesagt der erste Mann, dem ich das so zeige", gestand sie. Lukas' Reaktion? "Es ist natürlich überraschend, aber ich finde es überhaupt nicht schlimm", erklärte er und betonte: "Du siehst gut aus!"

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Die CIA soll die Bundesregierung angeblich schon im Sommer vor möglichen Anschlägen auf die Nord Stream Pipelines gewarnt haben. (Symbolfoto)
Sabotage? Von der Leyen droht mit "stärkster Reaktion"
Lukas bekam Sharon als erster Kandidat mit Glatze zu sehen.
Lukas bekam Sharon als erster Kandidat mit Glatze zu sehen. (Quelle: RTL)

Der 28-Jährige bedankte sich für das Vertrauen und küsste zärtlich Sharons Kopf. "Ich finde, das macht sie noch authentischer und stärker als die Person, die sie ist", so Lukas' Meinung. Die Schauspielerin zeigte sich komplett überwältigt von der Situation. "Er hat mir ein unglaubliches Gefühl gegeben. Damit hätte ich nicht gerechnet. So erkannt zu werden, wie ich bin, das ist ganz, ganz wertvoll", konnte Sharon die Tränen kaum zurückhalten.

Enthüllung in der "Nacht der Rosen"

Gestärkt davon beschloss sie, sich bei der "Nacht der Rosen" auch den anderen verbliebenen Kandidaten ohne Perücke zu zeigen. Die Männer staunten nicht schlecht, als die 30-Jährige mit Glatze vor sie trat.

Bachelorette Sharon lüftete in der "Nacht der Rosen" ihr Geheimnis.
Bachelorette Sharon lüftete in der "Nacht der Rosen" ihr Geheimnis. (Quelle: RTL)

Doch auf die erste Verwunderung folgte schnell Bewunderung. "Ich fand es sehr, sehr mutig und es zeugt von großer Stärke. Kann man nur beneiden", zeigte sich Steffen beeindruckt. Dominik pflichtete ihm bei: "Sie war vorher wunderschön und sie ist immer noch wunderschön."

Für die beiden gab es – genauso wie für Lukas und fünf weitere Teilnehmer – eine Rose und das Ticket in die nächste Runde. Stas und Hannes gingen hingegen leer aus und mussten ihre Koffer packen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: "Die Bachelorette" vom 13. Juli 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Mario Thieme
Die Bachelorette
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website