• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Bachelorette Sharon Battiste zeigt sich mit Glatze


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCorona-Inzidenz steigt erneutSymbolbild für einen TextSalihamidzic verhandelt wohl mit JuveSymbolbild für einen TextBiden verliert wichtige MitarbeiterinSymbolbild für einen TextGruppe prügelt auf lesbische Frauen einSymbolbild für einen TextIndustrie erholt sich leichtSymbolbild für einen TextThüringer Bergwanderer tödlich verunglücktSymbolbild für ein VideoBlitz schlägt in fahrendes Auto einSymbolbild für einen TextiPhone bekommt HochsicherheitsfunktionSymbolbild für einen Text15-Jähriger folterte ProstituierteSymbolbild für ein VideoSpears grüßt oben ohne aus FlitterwochenSymbolbild für einen TextPolizei findet Auto mit Leiche in FlussSymbolbild für einen Watson TeaserFifa-Aktion sorgt für böse Fan-ReaktionenSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Bachelorette Sharon Battiste zeigt sich mit Glatze

Von t-online, mbo

23.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Sharon Battiste: Sie ist in diesem Jahr die Bachelorette auf RTL.
Sharon Battiste: Sie ist in diesem Jahr die Bachelorette auf RTL. (Quelle: RTL / René Lohse)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bevor sie im TV Rosen verteilte, hatte Sharon Battiste öffentlich gemacht, dass sie Perücken trägt. Nun zeigt sich die Bachelorette erstmals ohne diese.

Zum ersten Mal zeigt sich Sharon Battiste vor Kameras mit ihrer Glatze. Die 30-Jährige, die derzeit als Bachelorette bei RTL zu sehen ist, hatte über 15 Jahre lang kreisrunden Haarausfall. Im Februar 2022 habe sie sich dann dazu entschlossen, Perücken zu tragen, erzählte sie kürzlich im Interview mit "Bild". Nun sollen alle – auch ihre Kuppelshowkandidaten – sehen, wie sie ohne Haare aussieht.


Die "Bachelorette"-Paare der vergangenen Jahre

2021: Maxime Herbord trennte sich etwa zwei Monate nach dem Finale via Telefon von Raphael Fasching.
2020: Melissa Damilia und Leander Sacher trennten sich Anfang 2022 voneinander.
+6

Dass sie unter kreisrundem Haarausfall litt, brachte Battiste lange zum Verzweifeln, kein Arzt konnte ihr helfen. Deshalb hat sie irgendwann beschlossen, alle Haare abzurasieren.

Sharon Battiste
Sharon Battiste (Quelle: RTL / René Lohse)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Worauf Deutschland laut Habeck "problemlos" verzichten kann
Robert Habeck: Der Wirtschaftsminister sieht die Gasversorgung unter Druck und fordert zum Sparen auf.


"Ich wusste, dass das das Beste wird, das ich jemals tun werde. Aber während dieser paar Minuten habe ich mich glaube ich nicht gespürt. Ich war ängstlich. Ich hatte Angst, dass ich mich nie wieder öffnen kann. Nie wieder verlieben. Dass mich nie wieder jemand hübsch findet", sagt die aktuelle Rosenkavalierin unter Tränen in der neuesten Folge von "Die Bachelorette" (ab sofort auf RTL+, Mittwoch, 29. Juni 2022 um 20:15 Uhr bei RTL).

Sharon Battiste posiert für den Fotografen.
Sharon Battiste posiert für den Fotografen. (Quelle: RTL / René Lohse)

"Die Krankheit ist für mich beendet"

Doch dieser Schritt machte Battiste noch selbstbewusster, das drückt die Kölnerin auch auf den Fotos aus, die RTL jetzt von ihr ohne Perücke veröffentlicht hat. In verschiedenen Looks strahlt sie in die Kamera.

Zum Sender sagt Battiste noch, wie sie sich tatsächlich fühlte, nachdem eine Freundin ihr die Haare abrasiert hatte: "Als ich mich dann das erste Mal angeguckt habe, war alles beantwortet." Die "Krankheit ist für mich beendet" – das wolle sie auch den Kandidaten bei "Die Bachelorette" zeigen. Für Battiste ist wichtig, "dass der Mann genau das spürt, wie ich mich fühle, und zwar schön, sexy und kraftvoll".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Die BacheloretteRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website