Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

"Take Me Out": RTL ersetzt Moderatoren Jan Köppen mit Chris Tall


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDas ist der reichste DeutscheSymbolbild für einen TextDiktator verbietet PreiserhöhungenSymbolbild für einen Text66 Kinder offenbar an Hustensaft gestorbenSymbolbild für ein VideoOrcas machen Jagd auf weiße HaieSymbolbild für einen TextEL: Freiburg siegt ohne Trainer StreichSymbolbild für einen TextGroßbank will wieder Sparzinsen zahlenSymbolbild für einen TextFußballer geht k.o. und wird Tiktok-StarSymbolbild für einen TextIn München wütet die Wiesn-WelleSymbolbild für einen TextAutomarkt macht kräftigen SprungSymbolbild für einen TextStarkoch-Restaurant steht auf der KippeSymbolbild für einen TextSchockanrufer erbeutet GoldschatzSymbolbild für einen Watson TeaserMark Forster zeigt sich ohne KappeSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

RTL ersetzt Jan Köppen bei "Take Me Out"

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 18.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Jan Köppen: Der 39-Jährige moderiert seit 2021 "Take Me Out".
Jan Köppen: Der 39-Jährige moderiert seit 2021 "Take Me Out". (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Normalerweise springt Jan Köppen ein, wenn RTL einen Ersatzmann braucht. Dieses Mal muss der Moderator selbst ersetzt werden. Chris Tall übernimmt.

Spontaner Moderatorenwechsel bei RTL: Wie der Sender auf Twitter bekannt gab, fällt Jan Köppen für die "Take Me Out XXL"-Specials aus. Der Moderator kann "corona-bedingt" die Shows nicht moderieren, heißt es in dem Tweet.


RTL-Moderatoren früher und heute

Nazan Eckes: Bevor sie 1999 zu RTL wechselte, war die Moderatorin bei Viva zu sehen.
Nazan Eckes: Bei RTL moderierte sie unter anderem "Explosiv" und "Extra". In Zukunft wird die Moderatorin auch für andere Sender vor der Kamera stehen.
+18

Chris Tall übernimmt für Jan Köppen

Um Ersatz hat sich der Sender bereits bemüht. Komiker Chris Tall werde kurzfristig für den 39-Jährigen einspringen und die Moderation der XXL-Summer-Specials der beliebten Datingshow übernehmen.

Chris Tall: Der Moderator übernimmt für Jan Köppen.
Chris Tall: Der Moderator übernimmt für Jan Köppen. (Quelle: F. Kern / imago images)

Die Sonderausgaben von "Take Me Out" werden laut RTL-Angaben am 19. Juli aufgezeichnet. Insgesamt sind drei Specials geplant. Die erste Ausstrahlung ist für den 10. August um 20.15 Uhr bei RTL angedacht.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Simone Thomalla: Sie war am Mittwochabend zu Gast bei der Tribute-to-Bambi-Gala in Berlin.
Busenblitzer bei Simone Thomalla auf dem roten Teppich
Symbolbild für ein Video
Rätsel um Putins Weltuntergangstorpedo "Poseidon"

Das Konzept der Show stammt aus Australien: Pro Folge werden drei Männer vorgestellt, die in drei Runden 30 Single Ladys von sich überzeugen müssen. Seit 2013 gibt es die Sendung auch im deutschen Fernsehen.

Bis vor Kurzem hatte "Take Me Out" noch Ralf Schmitz moderiert. Acht Jahre lang stand er für das Format vor der Kamera, ehe Jan Köppen die Sendung im vergangenen Jahr übernahm.

Jan Köppen ersetzt Daniel Hartwich

In den vergangenen Monaten flimmerte Jan Köppen immer häufiger mit diversen RTL-Formaten über die Bildschirme. So musste der 39-Jährige mehrmals für Daniel Hartwich bei "Let's Dance" einspringen.

Im Januar übernimmt Jan Köppen dann sogar komplett für Daniel Hartwich. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der "Ninja Warrior Germany"-Star neben Sonja Zietlow das Dschungelcamp moderieren wird. Lange wurde gemunkelt, dass Chris Tall der neue IBES-Moderator sein wird.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Twitter: Profil von @RTL_com
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniel HartwichRTLTwitter
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website