Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Nach zwei freiwilligen Exits zieht ein neuer Star ein


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoKatarer verhöhnen DFB-ElfSymbolbild für einen TextUrlaubsland: Verbot für außerehelichen SexSymbolbild für einen TextSchwerer Lkw-Crash auf A1 – Strecke dichtSymbolbild für einen TextWM-Überraschung: Brasilien verliertSymbolbild für einen TextSo sieht Harrison Ford als neuer Indy ausSymbolbild für einen TextFußball-Ikone krank: Bewegende Fan-AktionSymbolbild für einen TextStadt lässt Autofahrer "betteln"Symbolbild für einen TextMcDonalds-Besuch: Spott für SöderSymbolbild für ein VideoErderhitzung hat überraschende FolgeSymbolbild für ein VideoKriegsschiffe entgehen knapp KollisionSymbolbild für einen TextHessen: Legendäres Hotel wird verkauftSymbolbild für einen Watson TeaserWM: Große Verwirrung um Infantino-AuftrittSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Promi Big Brother" bekommt einen Neuzugang

Von t-online, CKo

24.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Tanja, Diana, Menderes und Rainer: Die Kandidaten erwartet ein neuer Mitstreiter.
Tanja, Diana, Menderes und Rainer: Die Kandidaten erwartet ein neuer Mitstreiter. (Quelle: Sat.1)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach nicht mal einer Woche haben schon zwei Kandidaten bei "Promi Big Brother" das Handtuch geworfen. Jetzt gibt es Nachschub.

Vergangenen Freitag ist die Jubiläumsstaffel von "Promi Big Brother" gestartet. Auf drei Bereiche – Dachboden, Garage und Loft – sind die Kandidaten aufgeteilt. Der Cast ist aber schon vor den geplanten Rauswürfen kleiner geworden. TV-Versicherungsdetektiv Patrick Lufen hatte bereits nach einer Nacht genug, Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance zog es schließlich am Mittwochabend zurück in die Freiheit.


"Promi Big Brother": Diese Stars sind dabei

Sänger Jay Khan
DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch
+14

Nun haben die Verantwortlichen beschlossen, nach zwei unerwarteten Abgängen für Nachschub zu sorgen. Um wen es sich handelt, wird vorab nicht öffentlich kommuniziert. Den Fans wird der Neuzugang in der Folge am Donnerstagabend vorgestellt, wenn dieser den TV-Container bezieht. In welchen Bereich er kommt, ist ebenfalls unklar.

Es bleibt noch eine Weile spannend, wer mit um den Showsieg kämpfen wird. Dabei geht es nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern auch um ein Preisgeld von 100.000 Euro. Um den ersten Platz zu erreichen, müssen die Teilnehmer aber einiges auf sich nehmen.

Nicht nur müssen sie sich der außergewöhnlichen Bedingungen im Container stellen, auch der Umgang mit den Mitstreitern ist nicht immer einfach – wie man etwa zwischen Jeremy und Walentina mitbekommen hat. Die beiden konnten sich zu Beginn gar nicht riechen, die eingefleischte Reality-TV-Darstellerin schoss immer wieder in Richtung des 33-Jährigen. Ehe sie in getrennte Bereiche kamen, schlossen sie allerdings Frieden miteinander.

Die aktuelle Wohnsituation
Dachboden: Rainer, Diana, Menderes, Walentina und Tanja
Garage: Sam, Katy, Doreen, Jörg D., Jay und Jörg K.
Loft: Jennifer und Micaela
Exit: Patrick und Jeremy

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung von Sat.1
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Der nächste Star muss "Promi Big Brother" verlassen
TV-Serien und Filme
Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website