Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Dieser Star fliegt als erstes raus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextDrei weitere Bayern-Stars fallen ausSymbolbild für einen TextLast-Minute-Sieg im Zweitliga-TopspielSymbolbild für einen TextLauterbach: Kritik an Alkohol an Kassen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Der erste Star wurde rausgewählt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.11.2022Lesedauer: 2 Min.
"Promi Big Brother": Zum ersten Mal haben die Zuschauer entschieden, wer den Container verlassen soll.
"Promi Big Brother": Zum ersten Mal haben die Zuschauer entschieden, wer den Container verlassen soll. (Quelle: Sat.1)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit 15 Kandidaten startete vergangenen Freitag die Jubiläumsstaffel von "Promi Big Brother". Jetzt, sieben Tage später, wurde der erste Star aus der Show gewählt.

Es ist ein Kommen und Gehen – vor allem in den letzten zwei Tagen. Am Mittwochabend warf Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance völlig überraschend das Handtuch. Es war bereits der zweite freiwillige Exit der diesjährigen Staffel. Zuvor hatte TV-Detektiv Patrick Hufen nach nicht einmal 15 Stunden das Format verlassen.


"Promi Big Brother": Diese Stars waren dabei

Sänger Jay Khan
DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch
+14

Weil die beiden Abgänge nicht geplant waren, entschied Sat.1, einen weiteren Promi in Deutschlands härteste TV-WG zu schicken. "Goodbye Deutschland"-Protagonistin Catrin Heyne zog am Donnerstagabend ins Luxusloft – zu Micaela Schäfer und Jennifer Iglesias.

Am Freitag erwartete die Bewohner dann erneut ein Auszug. Dieses Mal jedoch kein freiwilliger. Denn eine Woche nach dem Start der Sendung können die Zuschauer entscheiden, wer bleiben darf und wer gehen muss. Für den Promi mit den wenigsten Anrufen ist das Experiment vorbei.

Diana Schell ist raus

Dieses Schicksal traf nun Diana Schell. Die Homeshopping-Moderatorin bekam die wenigsten Anrufe. Somit ist die 52-Jährige die Erste, die von den Zuschauern rausgewählt wurde.

Diana Schnell ist raus.
Diana Schnell ist raus. (Quelle: Sat.1)

Nicht alle Kandidaten standen zur Wahl. Catrin Heyne bekam Welpenschutz, da die Auswanderin gerade erst eingezogen war und sich dem TV-Publikum noch nicht richtig zeigen konnte. Einen anderen Bewohner durften die Zuschauer am Tag zuvor schützen.

Der Star mit den meisten Anrufen durfte am Freitag nicht rausgewählt werden. Die meisten Stimmen bekam Menderes Bagci. Der DSDS-Star hatte bereits 2016 die Dschungelkrone geholt, nun scheint der 38-Jährige auf dem besten Weg zu sein, das nächste Reality-Format zu gewinnen. Aber auch Katy Karrenbauer und Micaela Schäfer scheinen bei den Zuschauern sehr beliebt zu sein.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Die aktuelle Wohnsituation
Dachboden: -
Garage: Jörg D., Jay, Jörg K. Rainer, Menderes, Walentina, Sam und Tanja
Loft: Jennifer, Doreen, Catrin, Katy und Micaela
Exit: Patrick, Diana und Jeremy

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Sat.1: "Promi Big Brother" vom 25. November 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DeutschlandMicaela SchäferSat.1
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website