t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Kandidatin Catrin Heyne findet Nacktfoto von sich im Container


Bewohner glauben ihr nicht
Kandidatin findet Nacktfoto von sich bei "Promi Big Brother"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Catrin Heyne: Promi Big Brother Kandidatin überrascht mit Fotos. (Quelle: Glomex)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim Zähneputzen macht Catrin Heyne eine überraschende Entdeckung. An der Wand hängt ein freizügiges Foto von ihr. Ihre Mitbewohner glauben jedoch nicht, dass sie es ist.

Catrin Heyne ist für viele die unbekannteste Bewohnerin der diesjährigen Staffel. Die 38-Jährige ließ sich von "Goodbye Deutschland" beim Auswandern begleiten. Richtig berühmt wurde die gebürtige Sächsin dadurch jedoch nicht. Das soll sich nun mit ihrer Teilnahme an "Promi Big Brother" ändern.

Am Donnerstagabend zog Catrin Heyne als Nachzüglerin in Deutschlands härteste Promi-WG. Für die Auswanderin ging es erst ins Loft, am Samstagabend wählten sie die Zuschauer dann in die Garage. Dort traf sie auf die restlichen Kandidaten der Jubiläumsstaffel. Zudem entdeckte sie an der Wand des neuen Bereichs ein Nacktfoto von sich.

"Das bist doch nicht du!"

Als sich Catrin Heyne die Zähne putzte, fiel ihr Blick auf einen Kalender an der Wand. Das erste Foto war ein Schwarz-Weiß-Bild von ihr selbst. "Das bin ich", stellt sie völlig erstaunt fest. Jay kann das nicht glauben: "Du verarschst mich!" Und auch Menderes ist unsicher: "Das bist doch nicht du!"

Doch Catrin erklärt, dass das Bild vor fünf Jahren aufgenommen wurde. Damals hatte sie noch eine andere Frisur und auch noch keine Brustvergrößerung. "Das war noch vor Hanni und Nanni! Wie geil ist denn das?”

Auch die Zuschauer sind sich nicht sicher, ob auf dem Foto wirklich Catrin zu sehen ist. "Wenn das Catrin war, dann bin ich Zac Efron", kommentierte zum Beispiel ein User auf Twitter. "Da hat Catrin aber wohl eine Menge an sich schnippeln lassen… Hab' sie kaum erkannt auf dem Kalender", so ein anderer Nutzer. Ebenfalls zu lesen: "Catrin, ohje, da hast du dich optisch zerstört." Dass Catrin schon mehrmals beim Beauty-Doc war, ist kein Geheimnis. Das hatte sie bereits den anderen Damen im Loft erzählt.

Die aktuelle Wohnsituation
Dachboden: -
Garage: Jay, Jörg K. Rainer, Menderes, Walentina, Sam, Catrin und Tanja
Loft: Jennifer, Doreen, Katy und Micaela
Exit: Patrick, Diana, Jörg D. und Jeremy

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website