Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Der nächste Star ist raus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextFehler in Werbung sorgt für LacherSymbolbild für einen TextModeratorin reagiert auf RAF-VersprecherSymbolbild für einen TextPolizist tötet Hund mit MaschinenpistoleSymbolbild für einen TextDjokovic feiert großen Triumph
Holt sich der HSV Platz zwei zurück?
Symbolbild für einen TextSchwerer Unfall: Wrack zufällig entdecktSymbolbild für einen TextRock-Legende Tom Verlaine ist totSymbolbild für einen Text15-Jährige seit einer Woche vermisstSymbolbild für einen TextNeues Karnevals-Lied sorgt für AufregungSymbolbild für einen TextSeniorin mit vier Promille im Auto erwischtSymbolbild für einen Watson TeaserDschungel-Affäre: Brisante Info enthülltSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Der nächste Star muss "Promi Big Brother" verlassen

Von t-online, jdo

02.12.2022Lesedauer: 2 Min.
"Promi Big Brother": Die Bewohner werden immer weniger.
"Promi Big Brother": Von den zehn verbliebenen Bewohnern musste ein weiterer gehen. (Quelle: Sat.1)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Bewohner bei "Promi Big Brother" werden immer weniger. Nun haben die Zuschauer den nächsten Star aus dem TV-Container gewählt.

Am Donnerstag gab es eine Überraschung in der neuen Folge von "Promi Big Brother". Ein bereits ausgezogener Bewohner kehrte zurück: Jeremy Fragrance. Der Duft-Influencer hatte das TV-Projekt vor wenigen Tagen nach einer Woche auf dem Dachboden freiwillig verlassen. In der Liveshow saß er nun wieder bei Jochen Schropp und Marlene Lufen im Studio und kündigte an: "Ich würde gerne zurück."


"Promi Big Brother": Diese Stars waren dabei

Sänger Jay Khan
DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch
+14

Comedian Jörg Knör ist raus

Zunächst blieb es allerdings bei einem Abstecher in den Penny-Markt, wo er für seine ehemaligen Mitbewohner einkaufen durfte. In den Genuss der Ausbeute wird einer jedoch nicht mehr kommen: Jörg Knör. Der Comedian musste das Haus knapp eine Woche vor dem Finale verlassen.

Jörg Knör: Der Comedian ist raus.
Jörg Knör: Der Comedian ist raus. (Quelle: SAT.1)

Das haben die Zuschauerinnen und Zuschauer per Telefon-Voting entschieden. 24 Stunden lang hatten sie die Wahl zwischen Jörg Knör und Boxmanager Rainer Gottwald, die beide auf der Nominierungsliste gelandet waren. Mit knapp 80 Prozent fiel das Ergebnis klar gegen den Comedian aus, wie Big Brother verkündete.

Jörg Knör ist bereits der fünfte Teilnehmer, der aus der Show gewählt wurde. Den Anfang machte HSE-Moderatorin Diana Schell, gefolgt von Sportkommentator Jörg Dahlmann. Am Dienstag mussten sogar gleich zwei Bewohnerinnen ihre Koffer packen: Die TV-Sternchen Catrin Heyne und Walentina Doronina. Zudem gab es in der Staffel bereits zwei freiwillige Exits: TV-Detektiv Patrick Hufen und Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance.

Doreen setzt Tanja auf die Abschussliste

Nun sind noch neun Promis im Haus, die im großen Finale am kommenden Mittwoch um den Sieg und 100.000 Euro kämpfen können: Sam Dylan, Jennifer Iglesias, Jay Khan, Micaela Schäfer, Doreen Steinert, Rainer Gottwald, Menderes Bagci, Katy Karrenbauer und Tanja Tischewitsch.

Doch der nächste Auszug steht kurz bevor. Nach einem gewonnen Duell durfte Doreen Steinert einen ihrer Mitbewohner vor der Nominierung schützen und einen anderen direkt auf die Exitliste setzen. Sie rettete Katy Karrenbauer und gab Tanja Tischewitsch zum Abschuss frei. Gegen wen das DSDS-Sternchen antreten wird, entscheidet sich in der nächsten Folge.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Sat.1: "Promi Big Brother" vom 1. Dezember 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Marlene Lufen
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website