t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Der nächste Star ist raus


Zuschauer haben entschieden
Der nächste Star muss "Promi Big Brother" verlassen

Von t-online, jdo

02.12.2022Lesedauer: 2 Min.
"Promi Big Brother": Die Bewohner werden immer weniger.Vergrößern des Bildes"Promi Big Brother": Von den zehn verbliebenen Bewohnern musste ein weiterer gehen. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Bewohner bei "Promi Big Brother" werden immer weniger. Nun haben die Zuschauer den nächsten Star aus dem TV-Container gewählt.

Am Donnerstag gab es eine Überraschung in der neuen Folge von "Promi Big Brother". Ein bereits ausgezogener Bewohner kehrte zurück: Jeremy Fragrance. Der Duft-Influencer hatte das TV-Projekt vor wenigen Tagen nach einer Woche auf dem Dachboden freiwillig verlassen. In der Liveshow saß er nun wieder bei Jochen Schropp und Marlene Lufen im Studio und kündigte an: "Ich würde gerne zurück."

Comedian Jörg Knör ist raus

Zunächst blieb es allerdings bei einem Abstecher in den Penny-Markt, wo er für seine ehemaligen Mitbewohner einkaufen durfte. In den Genuss der Ausbeute wird einer jedoch nicht mehr kommen: Jörg Knör. Der Comedian musste das Haus knapp eine Woche vor dem Finale verlassen.

Das haben die Zuschauerinnen und Zuschauer per Telefon-Voting entschieden. 24 Stunden lang hatten sie die Wahl zwischen Jörg Knör und Boxmanager Rainer Gottwald, die beide auf der Nominierungsliste gelandet waren. Mit knapp 80 Prozent fiel das Ergebnis klar gegen den Comedian aus, wie Big Brother verkündete.

Jörg Knör ist bereits der fünfte Teilnehmer, der aus der Show gewählt wurde. Den Anfang machte HSE-Moderatorin Diana Schell, gefolgt von Sportkommentator Jörg Dahlmann. Am Dienstag mussten sogar gleich zwei Bewohnerinnen ihre Koffer packen: Die TV-Sternchen Catrin Heyne und Walentina Doronina. Zudem gab es in der Staffel bereits zwei freiwillige Exits: TV-Detektiv Patrick Hufen und Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance.

Doreen setzt Tanja auf die Abschussliste

Nun sind noch neun Promis im Haus, die im großen Finale am kommenden Mittwoch um den Sieg und 100.000 Euro kämpfen können: Sam Dylan, Jennifer Iglesias, Jay Khan, Micaela Schäfer, Doreen Steinert, Rainer Gottwald, Menderes Bagci, Katy Karrenbauer und Tanja Tischewitsch.

Doch der nächste Auszug steht kurz bevor. Nach einem gewonnen Duell durfte Doreen Steinert einen ihrer Mitbewohner vor der Nominierung schützen und einen anderen direkt auf die Exitliste setzen. Sie rettete Katy Karrenbauer und gab Tanja Tischewitsch zum Abschuss frei. Gegen wen das DSDS-Sternchen antreten wird, entscheidet sich in der nächsten Folge.

Verwendete Quellen
  • Sat.1: "Promi Big Brother" vom 1. Dezember 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website