t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Jeremy Fragrance kehrt ins Haus zurück


Er hat eine "besondere Mission"
Jeremy Fragrance kehrt zurück zu "Promi Big Brother"

Von spot on news, t-online
01.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Jeremy Fragrance: Der 33-Jährige sorgte im TV-Container für Trubel.Vergrößern des BildesJeremy Fragrance: Der 33-Jährige sorgte im TV-Container für Trubel. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Überraschung bei "Promi Big Brother": Jeremy Fragrance ist wieder im Haus zu sehen. Das hat der Parfüm-Influencer vor.

Die Fans feierten ihn bereits als Kultbewohner der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother". Entsprechend groß war die Enttäuschung bei vielen Reality-TV-Zuschauern, als der Duft-Influencer Jeremy Fragrance nach einer Woche auf dem Dachboden freiwillig das Haus verlassen hat. Jetzt kehrt der Social-Media-Star einer Mitteilung des Senders zufolge mit einer ganz besonderen Mission in die Show zurück.

Im Penny-Markt wird der 33-Jährige demnach für die Promis in der Garage einkaufen und danach seine Ex-Mitbewohner und -Mitbewohnerinnen besuchen. Damit betritt der er erstmals die Garage, die er zuvor noch nie gesehen hat, heißt es weiter.

Jeremy Fragrance: Wer ist der Influencer?

Fragrance wurde 1989 als Daniel Schütz in Oldenburg geboren. 2007 wagte er den ersten Schritt in die Öffentlichkeit und teilte via YouTube Tanz-Tutorials. Von 2008 bis 2010 war Daniel Schütz Teil der Boyband Part Six, die jedoch nur mäßige Erfolge feiern konnte. Wie der Sender Sat.1 im Vorfeld seines Einzugs ins PBB-Haus mitteilte, startete Schütz anschließend ein Studium zum Wirtschaftsingenieur und modelte außerdem.

2014 schlug er dann den Weg ein, der ihm endgültig den Durchbruch verschaffte: Er gründete als Jeremy Fragrance seinen bis heute extrem erfolgreichen YouTube-Kanal. Seitdem entwickelte er sich zum international erfolgreichen Parfüm-Influencer und konnte 2018 bei den Fifi-Awards in New York City sogar den Preis für den besten Parfüm-Vlog abräumen. Im selben Jahr gründete er auch einen Online-Shop, in dem er seine eigenen Düfte verkauft.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Pressemitteilung von Sat.1
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website