t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis "war geschockt": Sohn Damian zieht zu Papa Rafael van der Vaart


Sylvie Meis "geschockt"
Sohn Damian zieht zu seinem Vater nach Dänemark

Von t-online, rix

Aktualisiert am 20.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: Die Moderatorin hat einen 15-jährigen Sohn.Vergrößern des BildesSylvie Meis: Die Moderatorin hat einen 15-jährigen Sohn. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sylvie Meis muss ihren Sohn ziehen lassen. Damian wird in Zukunft bei seinem Vater Rafael van der Vaart in Dänemark wohnen. Das gaben der Ex-Fußball-Star und die Moderatorin in einem gemeinsamen Interview bekannt.

Für Damian geht es von Hamburg nach Dänemark. Dort wird der 15-jährige Sohn von Sylvie Meis bei seinem Vater wohnen. Der Grund für diesen großen Umzug: Der Junge wird dort beim renommierten Verein Esberg fB in der U15-Mannschaft in die Fußstapfen seines Vaters treten. Das gaben Rafael van der Vaart und seine fünf Jahre ältere Ex-Frau in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung bekannt.

"Ich war geschockt"

"Ich war geschockt und habe erst einmal nein gesagt", berichtet Sylvie Meis über ihren ersten Gedanken nach Übermittlung der Nachricht, dass ihr Sohn diese Möglichkeit bekomme. "Natürlich wollte ich ihn nicht gehen lassen", gibt die Moderatorin offen zu. Dann habe sie aber eine Nacht darüber geschlafen und Damian ganz offen gefragt, was er möchte. "Ohne ihn als Mutter unter Druck zu setzen", erzählt die 42-Jährige weiter. Sie könne den Träumen ihres Sohnes nicht im Wege stehen.

Eine Woche lang habe sie Tag und Nacht nur geweint. Rafael van der Vaart kann die Gefühle seiner Ex-Frau offenbar verstehen: "Auch ich weiß, wie es ist, wenn man von seinem Kind getrennt lebt." Bereits in den letzten Jahren habe der Fußballer immer wieder Trainingseinheiten für seinen Sohn organisiert, an denen Damian in seinen Ferien teilgenommen habe. Übrigens: Der Hamburger SV, ebenfalls ein Ex-Verein von van der Vaart, ist derzeit offenbar noch kein Thema.

"Verfolge deine Träume, Baby!"

Der Ex-Kicker über diese Variante: "Damian ist schnell und technisch gut, aber er muss noch an sich arbeiten. Außerdem würde ich nie beim HSV anrufen und darum bitten, meinen Sohn aufzunehmen. Es ist gut, dass er seinen eigenen Weg geht." Auf Instagram teilte Sylvie Meis mit ihren 1,3 Millionen Fans einen Schnappschuss von früher. Dazu schrieb sie: "Verfolge deine Träume, Baby!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Rafael van der Vaart und Sylvie Meis waren von 2005 bis 2013 verheiratet. Seit der Trennung vor sieben Jahren gaben sie nun erstmals wieder ein gemeinsames Interview. Beide sind heute mit neuen Partnern liiert. Der ehemalige Fußballprofi ist seit 2016 mit der Handballerin Estavana Polman zusammen. 2017 wurden sie Eltern einer kleinen Tochter.

Sylvie Meis feierte erst vor Kurzem ihren Junggesellinnenabschied. Noch in diesem Jahr will sie ihrem Verlobten Niclas Castello das Jawort geben. Das Paar hatte sich auf der Hochzeit von Barbara Meier kennengelernt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website