t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeMobilitätAktuelles

Lamborghini Aventador als Stretch-Limousine geplant


Technik & Service
Lamborghini Aventador als Stretch-Limousine geplant

Von driver.de
15.03.2013Lesedauer: 1 Min.
Lamborghini Aventador als Stretch-LimousineVergrößern des BildesLamborghini Aventador als Stretch-Limousine (Quelle: Action Press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Supersportwagen wie der Lamborghini Aventador als Stretch-Limousine? Eine absonderliche Idee. Aber keine Idee ist so verrückt, dass sie nicht eines Tages Realität werden könnte. Zumindest am Computer von "Cars for Stars", einem britischen Vermieter für Autos der ganz besonderen Art.

So ausgebaut taugt der Italo-Renner nicht nur zum Sausen, sondern auch für die große Sause. Außer Einiges an Zusatz-Länge würde der langgezogene Lambo nämlich noch allerlei luxuriöse Extras an Bord haben. Eine ausgedehnte Couchlandschaft mit Sektbar, zwei zusätzliche nach oben öffnende Scherentüren und ein riesiger Fernseher machen jeden Meter in dem gestreckten Aventador zum Vergnügen.

Aventador: als Stretch-Limousine deutlich langsamer

Ein langes Gesicht macht aber der Chauffeur. Die irren Fahrleistungen des Lamborghini Aventador würden beim Umbau selbst im Leerzustand schon durch das stattliche Zusatzgewicht auf der Strecke bleiben. Dieser Lambo wäre länger, aber auch langsamer. Als Lamborghini bliebe er allerdings erkennbar: Die scharfkantige Front und die 700 PS starke Zwölfzylinder-Maschine des Lamborghini Aventador darf der umgebaute Aventador behalten.

Investor darf mit dem gestreckten Lamborghini werben

Auch die grelle orangene Farbe haben viele Stallkollegen von Lamborghini. Voraussetzung für den Umbau des Aventador ist allerdings noch ein Investor, der das ganze Projekt finanziert. Dafür darf er dann auch zwölf Monate auf dem Riesen-Lamborghini werben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website