Knackiger Wintersport im Mini
Kurven kratzen: Den wendigen Mini forsch zu bewegen, bringt auch heute noch viel Spaß.
Es werde Licht: Mithilfe einer Batterie Zusatzscheinwerfer bahnt sich der kleine Mini seinen Weg.
Herr des Minis: Autokonstrukteur Alec Issigonis neben seiner bekanntesten Erfindung.
Historische Hatz: Rauno Aaltonen eilt 1964 bei der Rallye Monte-Carlo forsch um die Kurve.
Relativ wenig Kraft trifft auf ganz wenig Gewicht: Das Konzept macht auch aus Mini einen veritablen Sportler.
Rennatmosphäre: Klassisch aufgebautes Renncockpit mit modernen Schalensitzen.
Wichtig nach einer Etappe: Technik checken, wozu auch ein Blick auf den Ölpeilstab gehört.
Viele Kurven, enge Gassen: Auch bei der Klassik-Rallye von heute kann der der quirlige Mini seine Vorteile ausspielen.
Herrliche Kulisse: Der 1965er Mini bahnt sich seinen Weg auf einer Etappe der Klassik-Rallye Coppa delle Alpi.