t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeDigitalAktuelles

Elon Musk: Twitter verhandelt wohl doch mit Tesla-Chef über Verkauf


Kurznachrichtendienst
Insider: Twitter nimmt Musks Übernahmeangebot an

Von reuters
Aktualisiert am 25.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Selbstbewusst (Symbolbild): Beim Streit um die Übernahme des Kurznachrichtendienstes Twitter scheut Elon Musk sich nicht davor, den Vorstand gegen sich aufzubringen.Vergrößern des BildesElon Musk: Beim Streit um die Übernahme des Kurznachrichtendienstes Twitter scheut Elon Musk sich nicht davor, den Vorstand gegen sich aufzubringen. (Quelle: Political Moments/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jetzt also doch: Twitter soll das Kaufangebot des Tech-Milliardärs Elon Musk schon bald annehmen. Das will die Nachrichtenagentur Reuters von einem Insider erfahren haben.

Twitter könnte Insidern zufolge das 43 Milliarden US-Dollar schwere Kaufangebot von Tesla-Chef Elon Musk schon bald akzeptieren. Der US-Kurznachrichtendienst sei bereit, die Offerte in Höhe von 54,20 Dollar je Aktie anzunehmen, sagten mit der Angelegenheit vertraute Personen der Nachrichtenagentur Reuters am Montag.

Ein Deal könne noch im Laufe des Tages bekannt gegeben werden. In der Nacht zu Montag hatten beide Parteien Verhandlungen aufgenommen. Insidern zufolge wollten einige Aktionäre einen höheren Preis herausschlagen. Musk hatte sein Angebot als sein bestes und letztes bezeichnet. Die Papiere schlossen am Freitag bei 48,93 Dollar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur Reuters
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website