t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeDigitalAktuelles

Neue Helden und alte Verpackung in "Borderlands 3"


Neue Helden und alte Verpackung in "Borderlands 3"

Eine der neuen Heldinnen in "Borderlands 3" ist Amara - eine Nahkämpferin mit magischen Fähigkeiten.
1 von 4
Quelle: 2K Games/dpa

Eine der neuen Heldinnen in "Borderlands 3" ist Amara - eine Nahkämpferin mit magischen Fähigkeiten. Screenshot: 2K Games/dpa-tmn.

Im Vergleich zu den Vorgängern ist "Borderlands 3" sogar noch farbenfroher - unter anderem, weil es jetzt mehr Abwechslung bei den Spielwelten gibt.
2 von 4
Quelle: 2K Games/dpa

Im Vergleich zu den Vorgängern ist "Borderlands 3" sogar noch farbenfroher - unter anderem, weil es jetzt mehr Abwechslung bei den Spielwelten gibt. Screenshot: 2K Games/dpa-tmn.

Wie gezeichnet: "Borderlands 3" hat den gleichen Comic-Look wie seine Vorgänger.
3 von 4
Quelle: 2K Games/dpa

Wie gezeichnet: "Borderlands 3" hat den gleichen Comic-Look wie seine Vorgänger. Screenshot: 2K Games/dpa-tmn.

FL4K ist einer der neuen Helden in "Borderlands 3".
4 von 4
Quelle: 2K Games/dpa

FL4K ist einer der neuen Helden in "Borderlands 3". Screenshot: 2K Games/dpa-tmn.




TelekomCo2 Neutrale Website