Sie sind hier: Home > Digital >

Streaming-Anbieter: Technische Störung bei Netflix behoben

Streaming-Anbieter  

Technische Störung bei Netflix behoben

21.11.2019, 16:47 Uhr | dpa

Streaming-Anbieter: Technische Störung bei Netflix behoben. Nutzer klagen über Probleme beim Streamen auf Netflix.

Nutzer klagen über Probleme beim Streamen auf Netflix. Foto: Nicolas Armer/dpa. (Quelle: dpa)

Berlin (dpa) - Der Video-Streamingdienst Netflix hat am Donnerstag einige Stunden lang mit einer Störung zu kämpfen gehabt. "Im Moment haben wir technische Probleme", erklärte der technische Kunden-Support auf Twitter am Nachmittag. "Wir arbeiten hart daran, diese so schnell wie möglich zu lösen."

Die Probleme traten nach dem erfolgreichen Login auf der Plattform beim Abspielen der Filme auf. Statt des gewünschten Videoinhalts erschien nur eine Fehlermeldung. Am frühen Abend funktionierte der Dienst für die meisten Kunden wieder wie gewohnt.

Anmerkung der Redaktion: Diese Nachricht der Deutschen Presse-Agentur (dpa) ist Teil eines automatisierten Angebots, das auf unserer Webseite ausgespielt wird. Weder der Inhalt noch die Rechtschreibung wurden durch die t-online.de-Redaktion geprüft. Die dpa arbeitet aber streng nach journalistischen Standards. Sollten Sie dennoch Fehler entdecken, freuen wir uns über eine Rückmeldung. Herzlichen Dank!

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal