t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeLebenAktuelles

Tui Cruises: Ältestes Kreuzfahrtschiff "Mein Schiff Herz" letztes Mal unterwegs


Für Tui Cruises
Dieses Kreuzfahrtschiff ist bald das letzte Mal unterwegs

Von dpa
Aktualisiert am 19.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Tui Cruises: Die Reederei sortiert nach der nächsten Saison die "Mein Schiff Herz" aus. "Mein Schiff 2" wird weiterhin für Tui fahren. (Symbolbild)Vergrößern des BildesTui Cruises: Die Reederei sortiert nach der nächsten Saison die "Mein Schiff Herz" aus. "Mein Schiff 2" wird weiterhin für Tui fahren. (Symbolbild) (Quelle: Andre Lenthe/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tui Cruises trennt sich von seinem ältesten Kreuzfahrtschiff. Nach der nächsten Sommersaison soll das Schiff nicht mehr für den Anbieter fahren.

Das Kreuzfahrtschiff "Mein Schiff Herz" wird die Flotte von Tui Cruises nach der Sommersaison 2022 verlassen. Das bestätigte die Reederei mit der Vorstellung der neuen Routen. Demnach soll das älteste Schiff des Anbieters "in ihrem letzten Sommer für Tui Cruises" 2022 eine zweiwöchige Reise durch das Schwarze Meer unternehmen und ansonsten im Mittelmeer unterwegs sein.

Zukunft der "Mein Schiff Herz" noch offen

Dort sollen auch "Mein Schiff 2" und "Mein Schiff 5" eingesetzt werden. Vier Schiffe fahren in Nord- und Westeuropa. Wie es mit der "Mein Schiff Herz" – einst die alte "Mein Schiff 2" – nun weitergeht, ist offen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website