Sie sind hier: Home > Leben >

Essen & Trinken

...

Grillgenuss vom Profi

Bild 4 von 6
Gewürzt werden die Rippen mit Zimt, Nelken, Piment, Knoblauch, Zwiebeln, grobem Meersalz, braunem Zucker und Pfeffer – der Dry Rub wird einmassiert, die Rippchen 24 Stunden in Folie eingelegt. Schließlich werden die Spare Ribs direkt auf dem Rost von jeder Seite 45 Minuten gegrillt. Dann kommen sie in Alufolie, wo sie mit naturtrübem Apfelsaft beträufelt werden und noch einmal 90 Minuten auf den Grill wandern. (Quelle: Hersteller)
(Quelle: Hersteller)

Gewürzt werden die Rippen mit Zimt, Nelken, Piment, Knoblauch, Zwiebeln, grobem Meersalz, braunem Zucker und Pfeffer – der Dry Rub wird einmassiert, die Rippchen 24 Stunden in Folie eingelegt. Schließlich werden die Spare Ribs direkt auf dem Rost von jeder Seite 45 Minuten gegrillt. Dann kommen sie in Alufolie, wo sie mit naturtrübem Apfelsaft beträufelt werden und noch einmal 90 Minuten auf den Grill wandern.


1 2 3 4 5 6


shopping-portal