• Home
  • Leben
  • Essen & Trinken
  • Haribo: Neue Produkte – Spezielle Edition mit grĂĽnen Gummibären


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFormel 1: Festnahmen nach ProtestaktionSymbolbild für einen TextSchüsse in Kopenhagen: KonzertabsageSymbolbild für einen TextUS-Polizei erschießt AfroamerikanerSymbolbild für einen TextGeorg Kofler bestätigt seine neue LiebeSymbolbild für einen Text"Tatort"-Umfrage: Stimmen Sie jetzt abSymbolbild für einen TextKultregisseur mit 59 Vater gewordenSymbolbild für einen TextWeiteres Opfer bei Haiangriff in ÄgyptenSymbolbild für einen TextTheater-Star Peter Brook ist totSymbolbild für einen TextTödlicher Badeunfall in KölnSymbolbild für einen TextFiona Erdmann bringt Baby in NotaufnahmeSymbolbild für einen TextNachbarin findet Blutspritzer an HaustürSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels: Neue Liebes-SpekulationSymbolbild für einen TextDeutschland per Zug erkunden - jetzt spielen

Nur rote oder grüne Gummibären: Haribo bietet neue Produkte an

Von t-online, agr

Aktualisiert am 04.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Neue Haribos: Seit September gibt es die Goldbären farblich sortiert.
Neue Haribos: Seit September gibt es die Goldbären farblich sortiert. (Quelle: Hersteller)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Erdbeere, Apfel oder doch Zitrone? Bisher war Tradition: In einer Gummibärenpackung ist für jeden etwas dabei. In einer limitierten Edition des Fruchtgummiklassikers ist damit bald Schluss.

Die roten oder die grünen – oder doch die goldenen? Die Frage, welche Gummibärensorte die beste ist, spaltet die Fans der Süßigkeit. Wählerische Esser picken dann schon mal nur die Lieblingsbärchen aus der Packung. Das dürfte bald nicht mehr nötig sein: Haribo bietet das Traditionsprodukt nun sortenrein an – allerdings in einer limitierten Edition.

Loading...
Symbolbild fĂĽr eingebettete Inhalte

Embed

In welchen Geschmacksrichtungen die sortenreinen Bären erhältlich sind

Für Konsumenten bedeutet das: Wer bisher immer die dunkelroten Bärchen am meisten mochte, kann sich nun entweder ein Kilo des Produkts im Onlinestore von Haribo bestellen (5,60 Euro) oder die kleinere Packung von 75 Gramm für unterwegs (0,49 Euro) auch in Supermärkten wie Rewe, Netto und Co. kaufen.

  • Comeback: So viel Zucker steckt in Bubble Tea
  • Neue Strategie: Darum sind Aldi & Co. ĂĽberall
  • Bei Eigenmarkenartikeln: Edeka und Netto testen neue Verpackungen
  • IrrefĂĽhrende Werbung: Wie im Supermarkt mit dem EiweiĂź-Trick getäuscht wird

Die sortenreinen Packungen sind in folgenden sechs Geschmacksrichtungen erhältlich:

  • Erdbeere (hellrot)
  • Himbeere (dunkelrot)
  • Apfel (grĂĽn)
  • Orange (orange)
  • Zitrone (gelb)
  • Ananas (weiĂź)

Anfang September soll die limitierte Goldbärenedition in Verkaufsstellen angeboten werden.

Bei all der Freude über die neuen Produkte sollten Sie jedoch daran denken, dass die Gummibären alles andere als Schlankmacher sind. Eine gewöhnliche Tüte mit einem Füllgewicht von 200 Gramm besteht zu zwei Dritteln aus Zucker: 150 Gramm beziehungsweise knapp 50 Stück Würfelzucker sind darin enthalten. Das ist das dreifache der Zuckermenge, die für Erwachsene Menschen empfohlen wird.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Wie gesund sind PekannĂĽsse wirklich?
Ratgeber
aufgetautes Fleisch HaltbarkeitEier kochenGranatapfel schneidenHalloumi KäseHefeteig aufbewahrenKaki Kartoffelsalat RezeptMango schneidenMindesthaltbarkeitsdatum PassionsfruchtPetersilienwurzelPomelorote Betesind Eier noch gut?Staudensellerie zubereitenUnterschied Mandarine ClementineUnterschied Rosinen SultaninenUnterschied Sardinen Sardellenwelches Fleisch für Sauerbraten?

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website