Sie sind hier: Home > Leben >

Familie

...

Höher, reicher, unsicherer – Besondere Rekorde 2018

Bild 4 von 12
Die "dreisteste Werbelüge des Jahres" stammt von Coca-Cola. Für das Glacéau Smartwater erhielt das Unternehmen den Negativpreis "Goldener Windbeutel" von Foodwatch verliehen. Bei einer Onlineabstimmung stimmte eine knappe Mehrheit für das Wasser von Coca Cola, das satte 1,65 Euro pro Liter kostet.  (Quelle: Foodwatch)
(Quelle: Foodwatch)

Die "dreisteste Werbelüge des Jahres" stammt von Coca-Cola. Für das Glacéau Smartwater erhielt das Unternehmen den Negativpreis "Goldener Windbeutel" von Foodwatch verliehen. Bei einer Onlineabstimmung stimmte eine knappe Mehrheit für das Wasser von Coca Cola, das satte 1,65 Euro pro Liter kostet. In einem aufwendigen Verfahren wird das Wasser verdampft, dann wieder aufgefangen – nur um anschließend die bei dem Prozess verloren gegangenen Mineralstoffe wieder hinzuzufügen. Laut der Verbraucherorganisation ein völlig sinnloser Vorgang.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Magenta TV
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Magenta Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe