t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeLebenAktuelles

Sex | Birgit F. (34): Affäre mit einem verheirateten Kollegen


Sex
Birgit F. (34): Affäre mit einem verheirateten Kollegen

15.04.2011Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

„Wir haben viel Spaß miteinander“, beschreibt Birgit F. die Beziehung mit ihrem Kollegen. "Seit zwei Jahren habe ich mit Roland eine Affäre, obwohl er verheiratet und Vater ist. Alles begann, als seine Frau schwanger war. Sie war oft gereizt und er weinte sich nach Feierabend bei mir aus. Eines Abends knutschten wir nach ein paar Bier miteinander herum. Seitdem kommt er oft zu mir und wir verbringen ein paar schöne Stunden zusammen. Die Kollegen glauben, dass wir gute Freunde sind und haben noch keinen Verdacht geschöpft. Dass unsere Affäre ein Geheimnis ist, macht die Sache umso prickelnder. Ich empfinde schon mehr für ihn, als ich dürfte. Aber Roland will seine Familie nicht verlassen, solange die Tochter noch klein ist. Das kann ich gut verstehen. Aber irgendwann möchte ich seine Frau sein - und eine Familie mit ihm gründen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website