Sie sind hier: Home > Leben >

Mode & Beauty

...

Gute Weingläser

Bild 2 von 12
Markus Del Monego, Sommelier-Weltmeister 1998 und Master of Wine, wählt beispielsweise für die Lufthansa die Weine für die Business Class aus. Für ihn sind sehr gute Weingläser die wichtigste Voraussetzung, um Wein genießen und erschließen zu können. Für ihn sind jedoch zwei genug: Eines für Rotwein, eines für Weißwein und Champagner. Doch sie müssen von sehr hoher Qualität sein. (Quelle: Del Monego)
(Quelle: Del Monego)

Markus Del Monego, Sommelier-Weltmeister 1998 und Master of Wine, wählt beispielsweise für die Lufthansa die Weine für die Business Class aus. Für ihn sind sehr gute Weingläser die wichtigste Voraussetzung, um Wein genießen und erschließen zu können. Für ihn sind jedoch zur Not zwei genug: Eines für Rotwein, eines für Weißwein und Champagner. Doch sie müssen von sehr hoher Qualität sein.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
  • Verwandte Themen:
  • Stil


shopping-portal