Sie sind hier: Home > Leben >

Mode & Beauty

...

Duft-Typen

Bild 7 von 21
Wie wäre es mit Jean Paul Gaultiers preisgekröntem Duft Le Male (um 40 Euro)? Das Parfüm des französischen Designers geht mit einem frischen Duft von Lavendel und Minze in die Nase, überrascht dann aber mit einer holzigen Basisnote. Der Überraschungseffekt ist daher ideal für wilde Kerle wie Gerard Butler. (Quelle: Douglas)
(Quelle: Douglas)

Wie wäre es mit Jean Paul Gaultiers preisgekröntem Duft Le Male (um 40 Euro)? Beim ersten Beschnuppern fliegen Lavendel- und Minzduft in die Nase, dann überrascht eine holzige Basisnote. Wer dieses nicht mag, kann auf das günstigere Only The Brave von Diesel (35 ml ab 24,99 Euro) zurückgreifen: Holzig-orientalisch aber auch Leder, Zeder und Koriander versprühen einen unbändigen, ungewähmten Duft


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal