t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitikAusland

US-Basketballerin Brittney Griner kehrt aus Gefangenschaft zurück in die USA


Griners Ankunft im Livestream
US-Basketballerin kehrt aus russischer Gefangenschaft zurück

Von afp, dpa, t-online, mam

Aktualisiert am 09.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Vergrößern des BildesQuelle: EVGENIA NOVOZHENINA
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Brittney Griner war monatelang in russischer Gefangenschaft. Nun kehrt die US-Basketballerin zurück in die USA. Verfolgen Sie ihre Ankunft hier live im Video.

Nach einem Häftlingsaustausch zwischen Russland und den USA kehrt die US-Basketballerin Brittney Griner wieder in ihre US-amerikanische Heimat zurück. Der durch den Austausch frei gekommene russische Waffenhändler Viktor Bout ist bereits in Moskau angekommen.

Die auch in Russland spielende US-Basketballerin war im Februar bei ihrer Ankunft an einem Moskauer Flughafen festgenommen worden. In ihrem Gepäck waren Kartuschen für E-Zigaretten mit geringen Mengen Cannabisöl gefunden worden. Griner nahm das Cannabis nach eigenen Angaben, um Schmerzen infolge von Sportverletzungen zu stillen.

Verfolgen Sie die Ankunft der US-Basketballerin oben im Livestream.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagenturen dpa und afp
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel



TelekomCo2 Neutrale Website