t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitikAusland

Besuch in Polen: Steinmeier wirbt für demokratischen Werte


Besuch in Polen: Steinmeier wirbt für demokratischen Werte

Polens Präsident Andrzej Duda (3.
1 von 2
Quelle: Jacek Turczyk/dpa

Polens Präsident Andrzej Duda (3.v.l) und seine Ehefrau Agata Kornhauser-Duda empfangen Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und seine Ehefrau Elke Büdenbender (l) im Präsidentenpalast in Warschau.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und seine Ehefrau Elke Büdenbender nach der Landung auf dem Warschauer Flughafen.
2 von 2
Quelle: Soeren Stache/dpa

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und seine Ehefrau Elke Büdenbender nach der Landung auf dem Warschauer Flughafen.




TelekomCo2 Neutrale Website