t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitikAusland

Blutspuren von toter Journalistin in U-Boot entdeckt


Blutspuren von toter Journalistin in U-Boot entdeckt

Die 30-Jährige war das letzte Mal gesehen worden, als sie am 10.
1 von 5
Quelle: Jens Dresling/dpa

Die 30-Jährige war das letzte Mal gesehen worden, als sie am 10. August an Bord eines U-Bootes des dänischen Ingenieurs Peter Madsen ging.

Im U-Boot wurde Blut der Schwedin gefunden.
2 von 5
Quelle: Jens Dresling/dpa

Im U-Boot wurde Blut der Schwedin gefunden.

Peter Madsen hat ausgesagt, die vermisste schwedische Journalistin sei durch ein Unglück an Bord ums Leben gekommen.
3 von 5
Quelle: Hougaard Niels/dpa

Peter Madsen hat ausgesagt, die vermisste schwedische Journalistin sei durch ein Unglück an Bord ums Leben gekommen.

Polizisten inspizieren am 13.
4 von 5
Quelle: Jacob Ehrbahn/dpa

Polizisten inspizieren am 13. August in Kopenhagen das geborgene U-Boot "Nautilus".

Hier waren sie noch auf der Suche.
5 von 5
Quelle: Fredrik Winbladh/dpa

Hier waren sie noch auf der Suche. Nun gab die Polizei in Kopenhagen bekannt, dass es sich bei einem angespülten Frauen-Torso eindeutig um die Leiche der gesuchten Journalistin handele.




TelekomCo2 Neutrale Website