Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

Internationale Politik

...

Kim Jong Un besucht Russland

Bild 7 von 10
Kim sprach auch mit wartenden Reportern russischer Medien. Er wolle mit dem russischen Präsidenten über das nordkoreanische Atomprogramm sprechen, sagte Kim nach Angaben des TV-Kanals. "Ich hoffe, dass der Besuch erfolgreich und nützlich sein wird", sagte Kim. (Quelle: Reuters/Press Service of Administration of Primorsky Krai/Alexander Safronov)
(Quelle: Press Service of Administration of Primorsky Krai/Alexander Safronov/Reuters)

Kim sprach auch mit wartenden Reportern russischer Medien. Er wolle mit dem russischen Präsidenten über das nordkoreanische Atomprogramm sprechen, sagte Kim nach Angaben des TV-Kanals. "Ich hoffe, dass der Besuch erfolgreich und nützlich sein wird", sagte Kim.



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal