Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

Internationale Politik

...

G7-Gipfel in Biarritz: Das sind die Bilder

Bild 6 von 13
Einladung mit Risiko: Am Sonntag traf völlig überraschend der iranische Außenminister Mohammad Dschawad Sarif (l.) in Biarritz ein (Foto von seinem Twitter-Account). Das Weiße Haus war nach eigenen Angaben nicht informiert – zeigte sich am Montag jedoch entspannt. Auch im Handelskrieg mit China, der die Weltwirtschaft belastet und die G7-Partner besorgt, kündigte Trump an, dass beide Seiten sehr bald wieder neue Verhandlungen aufnehmen wollten. (Quelle: AP/dpa/Uncredited/Twitter account of Javad Zarif)
(Quelle: Uncredited/Twitter account of Javad Zarif/AP/dpa)

Einladung mit Risiko: Am Sonntag traf völlig überraschend der iranische Außenminister Mohammad Dschawad Sarif (l.) in Biarritz ein (Foto von seinem Twitter-Account). Das Weiße Haus hatte dem Treffen offenbar zugestimmt – direkte Gespräche mit US-Vertretern gab es jedoch nicht. Im Handelskrieg mit China, der die Weltwirtschaft belastet und die G7-Partner besorgt, kündigte Trump an, dass beide Seiten sehr bald wieder neue Verhandlungen aufnehmen wollten.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal