t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitikDeutschland

Entwarnung nach Droh-Mails gegen Moscheen und Linke-Zentrale


Entwarnung nach Droh-Mails gegen Moscheen und Linke-Zentrale

Die Merkez-Moschee in Duisburg-Marxloh wurde nach einer Bombendrohung geräumt, weiträumig abgesperrt und durchsucht.
1 von 2
Quelle: Roland Weihrauch/dpa

Die Merkez-Moschee in Duisburg-Marxloh wurde nach einer Bombendrohung geräumt, weiträumig abgesperrt und durchsucht.

Ein Streifenwagen steht vor dem Karl-Liebknecht-Haus, der Parteizentrale der Linken.
2 von 2
Quelle: Paul Zinken/dpa

Ein Streifenwagen steht vor dem Karl-Liebknecht-Haus, der Parteizentrale der Linken. Das Gebäude ist wegen einer Bombendrohung geräumt worden.




TelekomCo2 Neutrale Website