t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitikDeutschlandParteien

CDU-Generalsekretär Peter Tauber brauchte Not-Operation: "Habe viel gebetet"


CDU-Generalsekretär Tauber brauchte Not-Operation

Von afp
Aktualisiert am 04.02.2018Lesedauer: 1 Min.
CDU-Generalsekretär Peter Tauber will sich nun in eine mehrwöchige Reha begeben.Vergrößern des BildesCDU-Generalsekretär Peter Tauber will sich nun in eine mehrwöchige Reha begeben. (Quelle: Michael Kappeler/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

CDU-Generalsekretär Peter Tauber hatte sich im Januar planmäßig operieren lassen. Dabei hat es einem Medienbericht zufolge gefährliche Komplikationen gegeben.

CDU-Generalsekretär Peter Tauber hat sich einem Medienbericht zufolge nach einer Darmoperation wegen gefährlicher Komplikationen einer Not-OP unterziehen müssen. Der CDU-Politiker habe nach dem Eingriff zwölf Tage auf der Intensivstation verbracht, berichtet die "Bild am Sonntag". Er sei inzwischen wieder auf dem Weg der Besserung und habe am Donnerstag das Bundeswehrkrankenhaus in Berlin verlassen.

Tauber sprach gegenüber der "Bild am Sonntag" von einer "extrem harten Zeit". Er habe "viel gebetet". "Es geht mir deutlich besser, aber ich werde noch einige Zeit brauchen, um wieder vollständig gesund zu werden." Dem Bericht zufolge wird Tauber nun eine mehrwöchige Reha antreten. Er will nach seiner Genesung wieder in die Politik einsteigen.

Verwendete Quellen
  • AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website