Sie sind hier: Home > Politik > Deutschland >

Parteien

...

So reagiert die Politik auf die neuen SPD-Chefs

Bild 4 von 17
Bundesarbeitsminister Hubertus Heil kündigte gegenüber den Zeitungen des "Redaktionsnetzwerks Deutschland" an, sich beim bevorstehenden SPD-Parteitag um das Amt eines stellvertretenden Parteivorsitzenden zu bewerben. Heil sprach sich zudem für eine Fortführung der großen Koalition aus. "Ich glaube, dass Sozialdemokraten weiterarbeiten sollten für dieses Land, auch in Regierungsverantwortung", sagte er. (Quelle: imago images)
(Quelle: imago images)

Bundesarbeitsminister Hubertus Heil kündigte gegenüber den Zeitungen des "Redaktionsnetzwerks Deutschland" an, sich beim bevorstehenden SPD-Parteitag um das Amt eines stellvertretenden Parteivorsitzenden zu bewerben. Heil sprach sich zudem für eine Fortführung der großen Koalition aus. "Ich glaube, dass Sozialdemokraten weiterarbeiten sollten für dieses Land, auch in Regierungsverantwortung", sagte er.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal