Sie sind hier: Home > Politik > Deutschland >

Parteien

...

So reagiert die Politik auf die neuen SPD-Chefs

Bild 7 von 17
"Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohl unseres Landes", sagte CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak. "Wir wollen Deutschland gut regieren. Wir haben dafür eine Grundlage zwischen Union und SPD geschaffen. An dieser Grundlage hat sich auch heute nichts geändert." Esken und Walter-Borjans hatten angekündigt, mit der Union über den Koalitionsvertrag sprechen zu wollen. (Quelle: imago images/DeFodi)
(Quelle: DeFodi/imago images)

"Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohl unseres Landes", sagte CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak. "Wir wollen Deutschland gut regieren. Wir haben dafür eine Grundlage zwischen Union und SPD geschaffen. An dieser Grundlage hat sich auch heute nichts geändert." Esken und Walter-Borjans hatten angekündigt, mit der Union über den Koalitionsvertrag sprechen zu wollen.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal