t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Tödlicher Unfall: 82-Jähriger überrollt Ehefrau in Tiefgarage


Tödlicher Unfall: 82-Jähriger überrollt Ehefrau in Tiefgarage

Von dpa
Aktualisiert am 11.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Germering (dpa) - Ein 82-Jähriger hat in einer Tiefgarage im bayerischen Germering seine Frau mit dem Auto überrollt und tödlich verletzt. Die 85-Jährige starb noch am Ort, wie das Polizeipräsidium Oberbayern Nord mitteilte. Der Rentner sei rückwärts aus dem Stellplatz gefahren und wollte, wie gewohnt, seine Ehefrau zusteigen lassen. Aus bislang nicht geklärter Ursache habe er dabei die hinter dem Auto wartende 85-Jährige übersehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website