t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Auto rammt Sicherheitsbarrieren vor Moschee bei Paris


Kriminalität
Auto rammt Sicherheitsbarrieren vor Moschee bei Paris

Von dpa
Aktualisiert am 04.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Paris (dpa) - Ein Mann hat mit seinem Geländewagen mehrfach Sicherheitsbarrieren vor einer Moschee im Pariser Vorort Créteil gerammt. Als er die Hindernisse nicht durchbrechen konnte, ergriff er die Flucht und wurde später zuhause festgenommen. Aus Gesundheitsgründen wurde er aber nicht weiter festgehalten, wie die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf den zuständigen Staatsanwalt berichtete. Demnach leide der Fahrer an Schizophrenie und müsse umgehend ins Krankenhaus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website