t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

LKW-Fahrer protestieren in Frankreich gegen Arbeitsmarktreform


Regierung
LKW-Fahrer protestieren in Frankreich gegen Arbeitsmarktreform

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

25.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Paris (dpa) - Französische Lastwagenfahrer haben mit Straßenblockaden gegen die Arbeitsmarktreform von Präsident Emmanuel Macron protestiert. Die Aktionen hatten aber nur geringe Auswirkungen. Französische Medien berichten, dass die Polizei an mehreren Orten Blockaden verhindert oder aufgelöst habe. Fast alle Kraftstoffdepots seien frei zugänglich, teilte das für Verkehr zuständige Umweltministerium mit. Damit sei die Versorgung der Tankstellen normal gewährleistet. Im vergangenen Jahr hatten streikende Fernfahrer tagelang Depots und Raffinerien blockiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website