t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Polizei schießt auf bewaffneten Mann und tötet ihn


Kriminalität
Polizei schießt auf bewaffneten Mann und tötet ihn

Von dpa
Aktualisiert am 08.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mörfelden-Walldorf (dpa) - Die Polizei hat im südhessischen Mörfelden-Walldorf in der Nacht auf einen bewaffneten mutmaßlichen Räuber geschossen und ihn dabei tödlich verletzt. Nach Angaben der Behörde und der zuständigen Staatsanwaltschaft Darmstadt trug der Mann ein langes Messer bei sich. Zum Schusswaffengebrauch kam es bei der versuchten Festnahme. Der Mann hatte sich zuvor nach ersten Ermittlungen mit einem 24-Jährigen gestritten. Dieser erlitt Schnittverletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website