t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Polizeieinsatz in Ellwangen: mutmaßlich ein Mensch verletzt


Polizeieinsatz in Ellwangen: mutmaßlich ein Mensch verletzt

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 03.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ellwangen (dpa) - Bei dem Großeinsatz der Polizei nach der gescheiterten Abschiebung eines 23-jährigen Asylbewerbers aus dem westafrikanischen Kleinstaat Togo ist mutmaßlich ein Mensch verletzt worden. Angehörige des Rettungsdienstes «hatten zu tun», sagte ein Polizeisprecher auf Fragen von Reportern vor Ort. Zuvor hatten ein Rettungswagen sowie ein Notarztfahrzeug mit Blaulicht die Flüchtlingsunterkunft im baden-württembergischen Ellwangen verlassen. Mehrere Männer wurden in der Unterkunft in Gewahrsam genommen, wie Zeugen beobachteten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website