Passagiere müssen alles mit ansehen Liebesspiel im Flugzeug – Crew machtlos
Von dpa
Aktualisiert am 21.06.2024Lesedauer: 1 Min.

Ein Paar konnte während eines Fluges nicht die Finger voneinander lassen. Nun müssen sie mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen.
Auf einem Flug nach München kann ein Paar nicht die Finger von sich lassen. Als die Crew den 44 Jahre alten Mann und die 40 Jahre alte Frau auffordert, die "sexuellen Handlungen" einzustellen, werden sie beleidigend.
Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch auf einem Flug der spanischen Alicante-Airline in einer Sitzreihe vor anderen Passagieren, wie die Bundespolizei mitteilte.
Direkt nach der Landung betraten Beamte der Bundespolizei das Flugzeug. Erst dann hätten die beiden "ihr Treiben" beendet, heißt es. Gegen die beiden wird nun wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses ermittelt.
Verwendete Quellen
- Nachrichtenagentur dpa
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Luke offen, Oberleitung kaputt
Strafverfahren eingeleitet
Vorfälle mit Franzosen
Politiker lädt zum Swinger-Treffen
Gammelfleisch-Verdacht
Quak statt Knall
Unklare Lage im Hafen
Neue Technik scheitert
Mitten im Wohngebiet
Themen
Themen A bis Z
Justiz & Kriminalität
Lotto & Glücksspiel