t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaBuntes

Indien: Ratten fressen sich durch 1.2 Millionen Rupien


Indien: Ratten fressen sich durch 1,2 Millionen Rupien

22.06.2018Lesedauer: 1 Min.
In Indien haben sich Ratten in einen Geldautomaten eingeschlichen. Es wurden zahlreiche Banknoten zerstört.Vergrößern des BildesIn Indien haben sich Ratten in einen Geldautomaten eingeschlichen. Es wurden zahlreiche Banknoten zerstört. (Quelle: Reiner Bernhardt/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In Indien haben sich Ratten durch unzählige Banknoten eines Geldautomaten gefressen. Umgerechnet mehr als 15.000 Euro wurden in Papierschnipsel verwandelt.

Mitarbeiter der Bank konnten diesen Missstand erst aufdecken, nachdem sich einige Kunden über die Funktionstüchtigkeit des Automaten beschwert haben.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Polizeibeamte Mugdhajyoti Dev Mahanta erklärte, dass bereits vorherige Woche eine tote Ratte sowie einige zerstörte Geldscheine in einem Bankautomaten aufgefunden worden seien. Interne Überprüfungen haben ergeben, dass die Ratten durch eine kleine Öffnung in die Maschine gelangen konnten. Polizeiangaben zufolge war die Maschine bereits seit zwölf Tagen außer Betrieb gesetzt.

Verwendete Quellen
  • BBC News, The Guardian
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website