HomePanoramaBuntes

Flughafen München: Seniorin versteckt kuriose Waffe in Gehstock


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussische Gefangenschaft: Brite packt ausSymbolbild für einen TextPolarluft bringt Kälte nach DeutschlandSymbolbild für einen TextSuper Bowl: Halbzeitshow-Star steht festSymbolbild für einen TextFeuer in Seniorenheim – drei Tote Symbolbild für einen TextBalkongeländer bricht – SchwerverletzteSymbolbild für einen TextBayern-Star spricht über DepressionenSymbolbild für einen TextHoeneß: Wut-Anruf in TV-SendungSymbolbild für einen TextFlick will nicht lange DFB-Coach seinSymbolbild für einen TextExhibitionist entblößt sich vor MädchenSymbolbild für einen TextElefantenbaby überrascht PflegerSymbolbild für einen TextWiesn: Sexueller Übergriff auf SchlafendeSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Erneut heftige VorwürfeSymbolbild für einen TextErnte gut, alles gut - jetzt spielen

Frau versteckt Degen in Gehstock

Von afp
Aktualisiert am 18.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Sicherheitskontrolle am Münchner Flughafen: Mit einem Degen hatte eine Frau versucht, die Kontrolle zu passieren. (Archivbild)
Sicherheitskontrolle am Münchner Flughafen: Mit einem Degen hatte eine Frau versucht, die Kontrolle zu passieren. (Archivbild) (Quelle: imagebroker/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In München hat eine Seniorin versucht, einen Degen durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen zu schmuggeln. Sie dachte offenbar, sie habe die Waffe gut versteckt.

Mit einer ungewöhnlichen Bewaffnung hat eine 88-Jährige am Sonntagnachmittag am Flughafen München für Aufsehen gesorgt. Wie die Polizeiinspektion München Flughafen am Montag mitteilte, war bei der Norwegerin bei der Sicherheitskontrolle im Terminal 1 ein sogenannter Stockdegen entdeckt worden. Der im Gehstock verdeckte Degen verstößt gegen das Waffengesetz.

Die von den Kontrolleuren herbeigerufenen Polizisten leiteten ein Strafverfahren gegen die Rentnerin ein. Die Frau konnte im Anschluss dennoch ihren Heimflug nach Oslo antreten, auch ohne ihren Gehstock.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
56-Jährige trägt ihr Enkelkind aus
Von Niclas Staritz
Flughafen
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website