• Home
  • Panorama
  • Buntes
  • McDonalds-Kunden gewinnen Hauptpreis – aus Versehen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Inzidenz steigt um 38 ProzentSymbolbild für einen TextHeftige Unwetter: Viele SchädenSymbolbild für einen TextSchlagerstar muss Konzerte absagenSymbolbild für einen TextKapitol-Sturm: Trump greift Zeugin anSymbolbild für einen TextFrankreich verbietet vegetarische WurstSymbolbild für einen TextARD-Serienstar erlitt ZusammenbruchSymbolbild für einen TextFBI fahndet nach deutscher Krypto-QueenSymbolbild für einen Text"Goodbye Deutschland"-Star 20 Kilo leichterSymbolbild für einen TextSchweiz in die Nato? Biden verplappert sichSymbolbild für einen TextSängerin spricht über ihre AbtreibungSymbolbild für einen TextEinziges Spaßbad von Sylt muss schließenSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star mit Gesundheits-Update: "Horror"Symbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

McDonalds-Kunden gewinnen Hauptpreis – aus Versehen

Von Rebekka Wiese

28.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Eine Filiale von McDonalds: Der Sprecher des Unternehmens versicherte, dass alle Gewinner ihre Preise ausgezahlt bekommen. (Symbolbild)
Eine Filiale von McDonalds: Der Sprecher des Unternehmens versicherte, dass alle Gewinner ihre Preise ausgezahlt bekommen. (Symbolbild) (Quelle: Francis Joseph Dean/Deanpictures/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eigentlich gab es nur zwei Lose fĂĽr den Hauptgewinn. Doch innerhalb weniger Stunden gewannen gleich vier Teilnehmer bei einem McDonalds-Spiel den Superpreis. Wie konnte das passieren?

Bei einem Gewinnspiel der Fast-Food-Kette McDonalds haben vier Kunden innerhalb weniger Stunden den Hauptgewinn von 100.000 Euro gezogen. Das berichtet "bild.de".

Demnach kam es bei dem derzeitigen Monopoly-Gewinnspiel von McDonalds zu einer technischen Panne, die dazu führte, dass der Gewinncode öfters ausgegeben wurde als geplant. Eigentlich hätte es nur zwei Gewinne von 100.000 Euro geben sollen.


Dem Bericht zufolge will McDonalds die Preise an die versehentlichen Gewinner auszahlen: Alle sollen den vollen Hauptgewinn erhalten, sagte ein Unternehmenssprecher dem Portal. Der Fehler ist inzwischen behoben, das Gewinnspiel läuft weiter.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Frau schnarcht am Telefon und sorgt fĂĽr Polizeieinsatz
  • Arno Wölk
Von Hannes Molnár, Arno Wölk
Justiz & Kriminalität
Kriminalfälle




t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website