t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaBuntes

Ekel im Allgäu: Restaurant liefert frittiertes Hähnchen mit Maden


Ekel erregend
Restaurant liefert Hähnchen mit Maden

Von afp
Aktualisiert am 26.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Frittiertes Hähnchen: Ein Junge machte beim Essen eine abscheuliche Entdeckung. (Symbolbild)Vergrößern des BildesFrittiertes Hähnchen: Ein Junge machte beim Essen eine abscheuliche Entdeckung. (Symbolbild) (Quelle: Cavan Images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Alles andere als appetitlich: Als ein Jugendlicher in Bayern sein bestelltes Essen verspeist, beißt er plötzlich auf frittierte Maden. Der Fund hat für das Restaurant womöglich Konsequenzen.

Ekelerregendes Fastfood hat ein 17-Jähriger in Buchloe im Allgäu geliefert bekommen. In der von einem Lieferservice gebrachten Chickenbox befanden sich Sonntagmittag auch Maden, wie die Polizei in Kempten mitteilte. Der Jugendliche habe dies erst beim Essen gemerkt. Die toten Maden seien offenbar von dem Restaurant mitfrittiert worden.

Die von dem 17-Jährigen alarmierte Polizei habe bei der Überprüfung des Restaurants "erhebliche Hygienemängel" festgestellt. Bei den weiteren Ermittlungen werde nun die Lebensmittelbehörde eingebunden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website